Draisaitl und Co. in Deggendorf – Mitmachen und VIP-Tickets gewinnen!

24.04.2019 | Stand 19.09.2023, 1:00 Uhr

Rückkehr ins Nationaltrikot: Leon Draisaitl hat eine überragende Saison in der NHL hinter sich, will nun mit der Eishockey-Nationalmannschaft eine erfolgreiche WM spielen. −Foto: dpa

Die Eishockey-Nationalmannschaft spielt mit NHL-Stars in Deggendorf auf, die Partie am Samstag (20 Uhr) gegen Österreich ist längst ausverkauft – doch Ihr, liebe User von heimatsport.de, könnt als VIP dabei sein! Macht mit bei unserer Ticket-Verlosung und eröffnet Euch die Chance auf den Gewinn von zwei Eintrittskarten fürs WM-Testspiel von Draisaitl, Kahun, Holzer und Co.! Mit enthalten sind ein Parkplatz, zwei Sitzplätze sowie Zugang zum VIP-Raum.

Ruft uns bis Donnerstagmittag (13 Uhr) an unter ✆ 0137/808401003 (50 Cent/Anruf – mobil ggf. abweichend), nennt das Stichwort Eishockey, danach Name, Anschrift sowie Telefonnummer oder sendet eine SMS mit dem Text pnp ticket eishockey an die Nummer 52020 (49 Cent/SMS – keine Vorwahl). Unter den Anrufern werden 3x2 VIP-Tickets verlost. Die Tickets werden den Gewinnern auf dem Postweg per Express zugesandt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!