Icon Breadcrumb Sie sind hier:
RSS-Feed abonnieren
  • Akuelle Nachrichten werden geladen...





Grünes Licht für Champions League  |  04.05.2021  |  11:47 Uhr

Wahlhelfer Marcelo kann doch im Halbfinale auflaufen

Lesenswert (0) Lesenswert Weitersagen Weitersagen drucken Drucken


  • Artikel 8 / 111
  • Pfeil
  • Pfeil




Brasilianer mit spanischem Pass: Marcelo. −Foto: dpa

Brasilianer mit spanischem Pass: Marcelo. −Foto: dpa

Brasilianer mit spanischem Pass: Marcelo. −Foto: dpa


Real Madrid kann im Halbfinal-Rückspiel der Fußball-Champions League gegen den FC Chelsea am Mittwoch (21 Uhr/Sky und DAZN) nun doch auf Außenverteidiger Marcelo (32) zurückgreifen.

Der Brasilianer mit spanischem Pass kam seinen Verpflichtungen im Rahmen der Madrider Stadtratswahl am Dienstagmorgen nach. Danach konnte er mit dem Team um Toni Kroos nach London reisen. Real hatte zuvor vergeblich versucht, für Marcelo eine Ausnahmeregelung zu erstreiten. Als der Außenverteidiger am Dienstag gegen halb neun im lokalen Wahlbüro im Vorort Alcobendas vorstellig wurde, empfingen ihn mehrere Reporter und TV-Kameras.

Kurz darauf wurde ihm Medienberichten zufolge mitgeteilt, dass seine Dienste als Wahlhelfer aktuell nicht benötigt werden und er sich nur als Ersatz bereithalten müsse. Damit stand seiner Abreise nichts mehr im Wege. Rund eine halbe Stunde nach seinem Erscheinen machte sich der 32-Jährige damit auf zu seinen Teamkollegen. Rekordsieger Madrid war im Hinspiel gegen das Team von Thomas Tuchel nicht über ein 1:1 hinausgekommen. − sid/red












Sicherheitscode:



Dokumenten Information
Copyright © heimatsport.de 2021
Dokument erstellt am
Letzte Änderung am





Zum dritten Mal in dieser Pandemie-Saison sind die Mitgliedsvereine des Bayerischen Fußball-Verbandes aufgerufen, ihre Meinung abzugeben. −Foto: BFV-Archiv

Die Nachspielzeit in der Corona-Saison des Amateurfußballs ist noch immer nicht abgelaufen...



Anders als in der Tanzshow mit Juroren zählt bei den Sechzigern nur das Ergebnis der "gnadenlosen Anzeigentafel", wie Löwen-Coach Michael Köllner sagt. In sieben der letzten neun Drittligaspiele stand dort allerdings mindestens ein 1860-Tor mehr als beim jeweiligen Gegner, manchmal noch mehr. −Foto: Imago Images

"Es geht nicht um einen Ästhetik-Preis, sondern um Erfolg", sagt Michael Köllner...



Schock im DFB-Pokal-Halbfinale: Dortmunds Rechtsverteidiger Mateu Morey erleidet eine schwere Knieverletzung. Hier wird er von medizinischen Betreuern erstversorgt. In Plattling erfolgte nun der operative Eingriff. −Foto: Imago Images

Die Schmerzensschreie von Mateu Morey gingen selbst den Fernsehzuschauern durch Mark und Bein...



Gegen Vorwürfe und Kritik wehren müssen sich die DFB-Chef Fritz Keller (rechts) und sein Stellvertreter Rainer Koch. −Foto: Andreas Gora/dpa

DFB-Vizepräsident Rainer Koch, zugleich BFV-Präsident, wehrt sich gegen Vorwürfe...



−Symbolfoto: Lakota

Der Fahrplan für den Abbruch der Corona-Saison 19/21 steht: Der BFV stellt seinen rund 4500 Vereinen...





Zum dritten Mal in dieser Pandemie-Saison sind die Mitgliedsvereine des Bayerischen Fußball-Verbandes aufgerufen, ihre Meinung abzugeben. −Foto: BFV-Archiv

Die Nachspielzeit in der Corona-Saison des Amateurfußballs ist noch immer nicht abgelaufen...



−Symbolfoto: Lakota

Der Fahrplan für den Abbruch der Corona-Saison 19/21 steht: Der BFV stellt seinen rund 4500 Vereinen...



Gegen Vorwürfe und Kritik wehren müssen sich die DFB-Chef Fritz Keller (rechts) und sein Stellvertreter Rainer Koch. −Foto: Andreas Gora/dpa

DFB-Vizepräsident Rainer Koch, zugleich BFV-Präsident, wehrt sich gegen Vorwürfe...







Facebook


 Facebook Like-Box aktivieren 

(dies stellt eine direkte Verbindung Ihres Browsers zu Facebook her)









realisiert von Evolver