RSS-Feed abonnieren
  • Akuelle Nachrichten werden geladen...






06:00 14.06.
0
2


Effenberg im Interview über den FC Bayern

"Effe" exklusiv, Teil 2: Warum es für Nagelsmann gefährlich werden könnte – und Gerland so wichtig war

Auf dem Platz war er der absolute Chef. Und auch nach der Karriere hat sein Wort Gewicht. Stefan Effenberg. Der 52-Jährige, der den FC Bayern einst zu vielen Titeln führte, arbeitet mittlerweile als TV-Experte für SPORT1. Vor dem Start des Turniers sprach Tiger "Effe" mit der PNP. In Teil 1 des Interviews ging es um die Nationalmannschaft...



11:16 11.06.
0
3


Keine teuren Zugänge mehr im Sommer

"Erhebliche Schleifspuren" wegen Corona: FC Bayern schließt weitere große Transfers aus

Der FC Bayern plant nach der Verpflichtung von Dayot Upamecano keine kostspieligen Neuzugänge mehr für die neue Saison. "Die Leute sollen die Auswirkungen von Corona bloß nicht unterschätzen, auch wenn wir vergleichsweise bisher wirtschaftlich gut über die Runden gekommen sind, wird es bei uns erhebliche Schleifspuren geben...



08:54 11.06.
0
1


Viel Lob vom Bayern-Boss

Rummenigge traut ihm sogar den Torschützentitel zu: "Müller wird bei der EM alle überraschen"

Karl-Heinz Rummenigge traut Thomas Müller eine entscheidende Rolle im Team der deutschen Fußball-Nationalmannschaft bei der EM und sogar den Titel als Torschützenkönig zu. "Ich wünsche mir natürlich seitens des FC Bayern, dass es Thomas Müller wird. Er hat bei uns eine überragende Saison gespielt, war nicht nur ein erfolgreicher Torschütze...



20:46 09.06.
3
3


Laut Medienbericht

Coman-Krach bei den Bayern: Vertrags-Poker stockt – jetzt kommt Berater Zahavi (77)

Der Vertrag von Kingsley Coman (24) beim FC Bayern München läuft nur noch bis 2023. Beiden Seiten würden gern zusammen weitermachen – doch es hakt am Geld und krachte nun gewaltig zwischen den Parteien, wie die "Bild" berichtet. Coman soll dem Bericht zufolge ein Jahresgehalt von 12 Millionen Euro netto fordern...



15:23 09.06.
1
7


Wechsel wohl vom Tisch

Ganz bittere Nachricht für Christian Früchtl: Bayerns Torwart-Talent bricht sich Schlüsselbein

Schlechte Nachrichten für Bayerwald-Keeper Christian Früchtl (21). Das Torwart-Talent des FC Bayern zog sich einen Schlüsselbeinbruch zu und fällt lange aus. Das vermeldet die Bild-Zeitung. Früchtl soll sich die schwere Verletzung beim Mountainbiken zugezogen haben und bereits eine Reha in München absolvieren...



08:24 09.06.
0
3


Es geht ums Gehalt

Kuriose Situation: Bayern-Neuzugang Upamecano muss wohl vorerst noch in Leipzig trainieren

Dayot Upamecano steht laut einem Bericht der "Sport Bild" (Mittwoch) vor einer kuriosen Situation und muss trotz seines Wechsels zum FC Bayern München wohl noch mal bei RB Leipzig trainieren. Grund dafür ist demnach, dass der Vertrag des französischen Abwehrspielers erst am 15. Juli beginnt und er so lange noch Spieler des Fußball-Bundesligisten...



14:53 08.06.
0
1


"Man weiß nie, was passiert"

Frankreich-Superstar Mbappé verrät: Hernandez wollte mich zum FC Bayern locken

Der französische Weltmeister Lucas Hernandez hat angeblich versucht, Stürmerstar Kylian Mbappé zum FC Bayern zu locken. "Lucas hat mir gesagt, dass ich nach München zu Bayern kommen soll", sagte Mbappé in einem Interview der "Sport Bild". Auf die Frage, ob er sich das vorstellen könne, antwortete der 22-Jährige: "Im Fußball weiß man nie...



10:46 08.06.
1
2


"Opfer von Machenschaften des Spielervermittlers"

Name und Alter falsch: VfB-Stürmer Silas spielte mit anderer Identität

Fußballprofi Silas Wamangituka hat offenbar zwei Jahre lang unter falscher Identität für den VfB Stuttgart gespielt. Der Kongolese habe dem VfB kürzlich offenbart, dass er "Opfer von Machenschaften seines ehemaligen Spielervermittlers" geworden und Wamangituka nicht sein richtiger Name sei. Dies teilte der Bundesligist am Dienstag mit...



10:08 08.06.
1
2


Er spricht von einer "Katastrophe"

"Bin sehr froh, dass er weg ist": Wolfsburg-Kapitän Guilavogui rechnet mit Ex-Trainer Glasner ab

Kapitän Joshua Guilavogui (30) vom VfL Wolfsburg hat mit seinem ehemaligen Trainer Oliver Glasner (46) abgerechnet. Zwar sei die Qualifikation für die Champions League ein "riesiger Erfolg", sagte der Franzose in einem Interview mit den Wolfsburger Nachrichten: "Aber ich persönlich habe noch nie so eine schlimme Saison erlebt"...



13:14 04.06.
0
2


Neun Tore in 32 Pflichtspielen

Lewandowskis Schattenmann: Bayern belohnt Choupo-Moting mit neuem Vertrag

Der deutsche Fußball-Rekordmeister Bayern München hat den auslaufenden Vertrag mit Stürmer Eric Maxim Choupo-Moting (32) um zwei Jahre bis 2023 verlängert. Das teilten die Münchner am Freitag mit. Der Angreifer war 2020 ablösefrei von Paris St. Germain an die Isar gewechselt, in seiner Premieren-Saison in München erzielte er in 32...



10:00 04.06.
0
0


Erste Sendung am 4. Juni 1961

Fast im Rentenalter, aber fit wie lange nicht: Die "Sportschau" feiert 60. Geburtstag

Sie ist ein Klassiker in der TV-Landschaft. Die ARD-"Sportschau" ist aber längst nicht nur eine Sendung, sie ist zu einer Marke geworden. Und noch immer frisch - trotz ihrer 60 Jahre. Vor allem dank ihres Herzstücks. Für eine Feier fehlt die Zeit. Wenn die wichtigste und erfolgreichste Sportsendung der Republik am Freitag 60 Jahre alt wird...



12:23 02.06.
0
1


Ex-Bayern-Star zurück in der Bundesliga

Der neue Leitwolf: VfL Wolfsburg verpflichtet Mark van Bommel als Cheftrainer

Der neue Trainer des VfL Wolfsburg hat in der Bundesliga einen großen Namen. Mark van Bommel spielte von 2006 bis 2011 für den FC Bayern und kehrt nun als Trainer nach Deutschland zurück. Der Niederländer Mark van Bommel wird neuer Trainer des VfL Wolfsburg. Der langjährige Profi des FC Bayern München unterschrieb bei dem...



09:00 02.06.
0
4


Experte kann Löw nicht verstehen

Schweinsteiger mit Unverständnis: Boateng "besser als alle EM-Verteidiger im Kader"

TV-Experte Bastian Schweinsteiger kann die Kaderzusammenstellung von Bundestrainer Joachim Löw für die Fußball-EM nicht ganz nachvollziehen. Es sei ihm "ein Rätsel, wieso Jérôme Boateng nicht nominiert wurde", sagte der Weltmeister von 2014 in einem Interview der "Sport Bild". "Er hat maßgeblich Anteil an der Sechs-Titel-Saison des FC Bayern...



06:00 02.06.
0
3


Spurensuche in Niederbayern

Fürths Aufstiegstrainer Stefan Leitl: Seine Wurzeln liegen in Osterhofen

Die Stadt Osterhofen und besonders die ehemals selbstständige Gemeinde Altenmarkt haben einen heute deutschlandweit bekannten Sohn: Stefan Leitl. Der Trainer der SpVgg Greuther Fürth hat mit seiner Mannschaft am Pfingstsonntag den Aufstieg in die 1. Fußball-Bundesliga geschafft – und, was nur die wenigsten wissen: Leitl ist ein Mann mit...



20:18 01.06.
2
1


Bundesliga

DFB-Krise: Interimspräsident Koch sieht sich "purem Rufmord" ausgesetzt

DFB-Interimspräsident Rainer Koch hat eine mediale Kampagne gegen seine Person beklagt und öffentlich von "purem Rufmord" gesprochen. In einem Interview mit Spiegel online wehrte sich der 62-Jährige gegen die in seinen Augen gezielte Falschdarstellung seines Umgangs mit dem Medienberater Kurt Diekmann...





1
2 3 ... 14






Pl. Mannschaft Sp. Torverh. Punkte
1.
Bayern München
34
99:44
78
2.
Leipzig
34
60:32
65
3.
Dortmund
34
75:46
64
4.
Wolfsburg
34
61:37
61
5.
Frankfurt
34
69:53
60
6.
Leverkusen
34
53:39
52
7.
Union Berlin
34
50:43
50
8.
Mönchengladbach
34
64:56
49
9.
Stuttgart
34
56:55
45
10.
Freiburg
34
52:52
45
11.
Hoffenheim
34
52:54
43
12.
Mainz
34
39:56
39
13.
Augsburg
34
36:54
36
14.
Hertha BSC Berlin
34
41:52
35
15.
Bielefeld
34
26:52
35
16.
Köln
34
34:60
33
17.
Bremen
34
36:57
31
18.
Schalke 04
34
25:86
16





Universell einsetzbar: Joshua Kimmich. −Foto: dpa

Bundestrainer Joachim Löw ordnet beim Kracher-Start in die EM gegen Weltmeister Frankreich alles dem...



Türkgücü München um Geschäftsführer Max Kothny muss einen komplett neuen Kader auf die Beine stellen. −Foto: dpa

Türkgücü München stellt sich komplett neu auf. Der Fußball-Drittligist wird sich von 15 (...



"Werde nicht aufgeben": Christian Eriksen. −Foto: afp

Dänemarks Christian Eriksen hat sich erstmals nach seinem dramatischen Kollaps zu Wort gemeldet...



Viel zu lachen: Der FC Künzing setzte beim Trainingsauftakt auf Lockerheit. Tim Sporrer scheint es gefallen zu haben. −Foto: Franz Nagl

Nach der pandemiebedingten Zwangspause hat der FC Künzing am Freitag mit dem Trainingsbetrieb wieder...



So sah die Tribüne am Samstag beim Gastspiel des SV Schalding in Gurten aus. Nach einer Registrierung am Eingang hatten die Zuschauer freie Platzwahl auf der Tribüne oder rund um den Platz. −Foto: Lakota

Die umstrittene Sitzplatzpflicht im bayerischen Amateurfußball könnte schon bald Geschichte sein...





So sah die Tribüne am Samstag beim Gastspiel des SV Schalding in Gurten aus. Nach einer Registrierung am Eingang hatten die Zuschauer freie Platzwahl auf der Tribüne oder rund um den Platz. −Foto: Lakota

Die umstrittene Sitzplatzpflicht im bayerischen Amateurfußball könnte schon bald Geschichte sein...



Türkgücü München um Geschäftsführer Max Kothny muss einen komplett neuen Kader auf die Beine stellen. −Foto: dpa

Türkgücü München stellt sich komplett neu auf. Der Fußball-Drittligist wird sich von 15 (...







Facebook


 Facebook Like-Box aktivieren 

(dies stellt eine direkte Verbindung Ihres Browsers zu Facebook her)











realisiert von Evolver