RSS-Feed abonnieren
  • Akuelle Nachrichten werden geladen...





Anzeige

15:12 13.12.
0
7


Bundesliga

Hamann warnt vor Hammerlos: Gegen Liverpool hat Bayern keine Chance

Nach dem Gruppen-Thriller heißen Bayerns mögliche Achtelfinalgegner Rom, Lyon oder Tottenham statt Real, Barça oder Paris. Aber auch Klopps Liverpool droht. Sollte es so kommen, sagt Ex-Bayern-Profi Didi Hamann: Der FCB hat keine Chance. Thomas Müller brauchte nach dem Rot-Schock ein Bierchen, Robert Lewandowski genehmigte sich auf seine...



23:13 12.12.
9
7


Bundesliga

Was für ein Spektakel! Die Reaktionen zu Bayerns irrem Europapokal-Abend

Das war nichts für schwache Nerven. Der FC Bayern muss gegen Ajax mehr um den Gruppensieg in der Champions League bangen als gedacht. Drei Gegentore sollen Warnung für die K.o.-Duelle sein. Ein Star muss nach einem Kung-Fu-Tritt erst einmal zuschauen. Karl-Heinz Rummenigge atmete nach diesem turbulenten Champions-League-Abend erst einmal durch...



08:00 12.12.
0
7


Bundesliga

Fünf Gründe für den Aufschwung: Darum läuft es plötzlich wieder beim FC Bayern

Vieles ist beim FC Bayern München nach drei Pflichtspielsiege in Serie wieder im Lot - zumindest sportlich – auch weil Niko Kovac aus Fehlern gelernt hat. heimatsport.de präsentiert vor dem letzten Champions-League-Gruppenspiel gegen Ajax Amsterdam (Mittwoch, 21 Uhr/Sky) fünf Gründe für den Aufschwung des Rekordmeisters: Das Ende der...



11:09 10.12.
1
5


Bundesliga

Offiziell: Zwiesler Lutz Pfannenstiel wird Sportvorstand bei Fortuna Düsseldorf

Was lange spekuliert wurde, ist nun offiziell: Lutz Pfannenstiel wird neuer Sportvorstand bei Fortuna Düsseldorf. Der 45-jährige Zwiesler (Landkreis Regen), der bisher als "Leiter internationale Beziehungen" bei der TSG Hoffenheim gearbeitet hat, hat die Kraichgauer um Auflösung seines Vertrages gebeten...



09:49 10.12.
0
0


Bundesliga

"Vielleicht höre ich ganz auf": Robben wartet auf das optimale Angebot – oder macht gleich Schluss

Fußball-Profi Arjen Robben vom Rekordmeister FC Bayern München wird seine Karriere möglicherweise schon nach dieser Saison beenden. Es sei noch nicht "100-prozentig klar", ob er weiter Fußball spielen wolle, sagte der 34-Jährige im "Kicker"-Interview und stellte fest: "Vielleicht höre ich ganz auf." Robben hatte am Sonntag vor einer Woche das Ende...



08:39 10.12.
0
2


Bundesliga

"Hört gut zu, Burschen!": Der Jagdinstinkt der Bayern ist wieder geweckt

Krise? Untergangsszenarien? Job-Gefahr? Alles wie von Zauberhand vertrieben. Im dunklen Maßanzug und einer leger gebundenen Krawatte konnte Niko Kovac nach dem lockeren 3:0 (2:0) gegen einen wehrlosen 1. FC Nürnberg am Samstagabend entspannt lächelnd seine erste Weihnachtsfeier als Bayern-Trainer genießen – auch wenn im edlen Palais Lenbach...



11:51 09.12.
3
2


Bundesliga

Bayern-Sportchef Salihamidzic geht in die Offensive: "Mehr bewegt als meine Vorgänger"

Viel Kritik ist in den vergangenen Wochen auf Hasan Salihamidzic eingeprasselt. Der Sportdirektor des FC Bayern sei zu farblos und überhaupt seiner Aufgabe nicht gewachsen, hieß es. Jetzt wehrt sich der 41-Jährige. Der "Welt am Sonntag" sagte er: "In meiner bisherigen Arbeit habe ich wahrscheinlich mehr bewegt als meine Vorgänger in ihrer gesamten...



17:40 08.12.
0
0


Bundesliga

Der Club macht’s den Bayern leicht: Lewy & Ribéry erledigen schwachen 1. FCN

Der FC Bayern funktioniert wieder. Mit dem 3:0 gegen einen erstliga-untauglichen 1. FC Nürnberg beendeten die Münchner am Samstag auch ihre Misere nach drei Monaten ohne Heimerfolg in der Fußball-Bundesliga. Der zweimal erfolgreiche Robert Lewandowski (9./27. Minute) und Franck Ribéry (57.) erzielten vor 75 000 Zuschauern die Tore für die klar...



11:02 07.12.
2
1


Bundesliga

Weinzierl und "der VfB" – ist der Straubinger schon in Stuttgart angekommen?

"Völliger Blödsinn", sagt Markus Weinzierl. Er sei zu distanziert, werfen ihm gerade einige Fans des VfB Stuttgart vor. Der Straubinger, der seit Anfang Oktober Trainer der Schwaben ist, verwehrt sich gegen solche Unterstellungen. "Ich bin mit Haut und Haaren bei Mannschaft und Verein", sagte er dem "kicker" vor dem Spiel der Schwaben am Sonntag...



15:56 02.12.
2
4


Bundesliga

Das Ende von Rib & Rob – nach dieser Saison ist Schluss bei Bayern

Präsident Uli Hoeneß hat das Ende der erfolgreichen Ära der Fußballstars Franck Ribéry (35) und Arjen Robben (34) beim FC Bayern München angekündigt – und zumindest Robben hat es selbst schon bestätigt: "Das ist mein letztes Jahr beim FC Bayern. Es waren zehn wundervolle Jahre. Und dann ist es auch gut", wird der Holländer bei "bild...



18:05 01.12.
12
33


Bundesliga

"Ich habe mit ihm gebrochen": Hoeneß im Streit mit Paul Breitner unversöhnlich

Bayern Münchens Präsident Uli Hoeneß gibt sich im Streit mit seinem langjährigen Freund und früheren Teamkollegen Paul Breitner unversöhnlich. "Ich werde zu dem Thema nichts mehr sagen. Ich habe mit Paul Breitner gebrochen, als ich aus dem Gefängnis kam – und das war’s für mich", sagte der 66 Jahre alte Hoeneß nach der...



17:16 01.12.
1
2


Bundesliga

Buh-Rufe und deftige Vorwürfe an Hoeneß: Bayern-Mitglieder lassen Dampf ab

Uli Hoeneß verließ den Audi Dome verstört und nachdenklich. Die teilweise deftigen Vorwürfe gegen ihn bei der Jahreshauptversammlung des FC Bayern München trafen den Präsidenten "sehr", wie er im Anschluss mit leiser Stimme einräumte. "Heute Abend gibt es Ansätze, wie ich mir den FC Bayern nicht vorstelle"...



22:23 30.11.
0
4


Bundesliga

"Das war’s noch nicht", Teil II: Hoeneß wirbt um Kahn – und stärkt Kovac den Rücken

Die große Kampfansage an Borussia Dortmund gab es von Uli Hoeneß als Abteilung Attacke nicht – aber zahlreiche Versprechen für die Zukunft des FC Bayern. Der Präsident intensivierte bei der Jahreshauptversammlung am Freitagabend in München das Werben um Oliver Kahn, kündigte neue Starkicker im kommenden Sommer an und zeigte Zuversicht für...



14:30 30.11.
0
0


Bundesliga

Kovac stellt um auf Rotation light – Coman & Thiago zurück – Angst vor Schlitzohr "Pizza"

Trainer Niko Kovac (47) will eine dauerhafte Wende beim FC Bayern mit einem Kurswechsel erzwingen: .Der Kroate hat am Freitag eine konsequente Marschroute auch im Umgang mit den Münchner Fußballstars angekündigt. Leistung soll belohnt werden, die Rotation wird reduziert. "Ich habe für mich selbst entschieden, dass ich schon ein Gerüst haben werde...



08:00 30.11.
0
3


Bundesliga

Endlich wieder Derby – wir haben Tickets für Bayern gegen Club!

Altbayern gegen Franken, kriselnder Rekordmeister gegen hochmotivierten Altmeister – auf dieses emotionsgeladene Traditionsduell der Fußball-Bundesliga haben die Fans über vier Jahre warten müssen. Doch mit der lange ersehnten Rückkehr des 1. FC Nürnberg in die erste Liga ist es am Samstag, 8. Dezember (15...





1
2 3 ... 7






Pl. Mannschaft Sp. Torverh. Punkte
1.
Borussia Dortmund
14
39:14
36
2.
Bor. Mönchengladbach
14
33:16
29
3.
FC Bayern München
14
28:18
27
4.
RB Leipzig
14
24:13
25
5.
Eintracht Frankfurt
14
30:17
23
6.
Hertha BSC
14
22:20
23
7.
TSG 1899 Hoffenheim
14
30:21
22
8.
SV Werder Bremen
14
24:23
21
9.
VfL Wolfsburg
14
20:20
19
10.
1.FSV Mainz 05
14
13:15
19
11.
Bayer Leverkusen
14
20:25
18
12.
SC Freiburg
14
19:22
17
13.
FC Schalke 04
14
15:20
14
14.
FC Augsburg
14
20:23
13
15.
1.FC Nürnberg
14
14:33
11
16.
VfB Stuttgart
14
9:29
11
17.
Hannover 96
14
16:29
10
18.
Fortuna Düsseldorf
14
14:32
9





Luca Hofmann (Mitte, blaues Hemd), der in dieser Saison bisher nur in Tögings "Zweiter" spielte, schließt sich Kreisligist FC Vilshofen an. −Foto: Butzhammer

Weitere Personalveränderungen meldet das Altöttinger Landkreis-Trio in der Fußball-Landesliga Südost...



Im Vorjahr schickte der SV Schalding-Heining beim Wolfhaus-Cup eine gute Mischung aus feinfüßigen Dribblern und knallharten Dirigenten aufs Osterhofener Parkett: Links Christian Brückl (jetzt FC Vilshofen), rechts Spielertrainer Stefan Köck. −Foto: Helmut Müller

Traditionell rollt am ersten Januar-Wochenende der Ball wieder in der Osterhofener...



Ab Januar bespielbar: der neue Kunstrasenplatz in Bad Kötzting. −Foto: Kuchler

40 Punkte und Tabellenplatz drei in der Landesliga-Mitte – der 1. FC Bad Kötzting kann auf...



"Ich bin immer ein Fan des SV Wacker": Burghausens Bürgermeister Hans Steindl. −Foto: Butzhammer

Auf Platz 4 geht der SV Wacker Burghausen in die Winterpause der Regionalliga Bayern – neun...



Nicht ganz rund lief es für die Vilshofener (in Grün) um Spielertrainer Christian Brückl (r.) und Uli Fischhold gegen Rotthalmünster, aber dennoch haben sie als Zweite hinter dem starken A-Klassisten das Endturnier des Landkreises erreicht. −Foto: Mike Sigl

Die Passauer Hallenfußball-Landkreismeisterschaft könnte zu einer Angelegenheit für...





Ada Hegerberg wurde als weltbeste Fußballerin ausgezeichnet. −Foto: dpa

Kopfschütteln und Verärgerung nach der Verleihung des Ballon d’Or an die Norwegerin Ada...



Eine mit Landesliga-Spielern verstärkte SG Böhmzwiesel/Waldkirchen um Philip Autengruber (am Ball) schied in Gruppe 2 aus. Ebenfalls raus ist Vorjahresfinalist DJK-SG Schönbrunn. −Foto: Michael Duschl

290 Zuschauer mussten ihr Kommen beim ersten von zwei Vorrundenspieltagen der...



Endspielstimmung oder Endzeitstimmung? Die Tribüne der Deggendorfer Comenius-Halle während des Herren-Finals. −Foto: H. Müller

Nur 146 zahlende Zuschauer wollten am Samstag die Endrunde zur Hallenfußballlandkreismeisterschaft...



Unversöhnlich zeigte sich Uli Hoeneß im Streit mit Paul Breitner. −Foto: dpa

Bayern Münchens Präsident Uli Hoeneß gibt sich im Streit mit seinem langjährigen Freund und früheren...



−Foto: Symboldbild Lakota

Konstruktive Kritik und sachliche Diskussionen ja – Diskriminierung, Diskreditierung...







Facebook


 Facebook Like-Box aktivieren 

(dies stellt eine direkte Verbindung Ihres Browsers zu Facebook her)











realisiert von Evolver