Icon Breadcrumb Sie sind hier:
RSS-Feed abonnieren
  • Akuelle Nachrichten werden geladen...





27.10.2019 | 18:56 Uhr

Mühlbauer und Kerscher treffen: Haibach überwintert auf Platz zwei – Remis in Rattenberg

Lesenswert (0) Lesenswert Weitersagen Weitersagen drucken Drucken


  • Artikel 1 / 1
  • Pfeil
  • Pfeil




Zwei Nachholspiele standen am Wochenende in der A-Klasse Viechtach an: Der SV Haibach hat sich mit einem 2:0-Erfolg in Elisabethszell Rang zwei gesichert, im zweiten Match trennten sich Rattenberg und Allersdorf 1:1-Remis.

Elisabethszell – Haibach 0:2: Das Derby verlief ausgeglichen mit dem glücklicheren Ende für den SV Haibach. Tore: 0:1 Thomas Mühlbauer (52.), 0:2 Benedikt Kerscher (81.); SR Simon Wellnhofer (Bogen); 150 Zuschauer.

Rattenberg – Allersdorf 1:1: Zehn Minuten vor dem Seitenwechsel wurde Daniel Maierhofer gefoult. Doch DJK-Kapitän Martin Wagner fand beim Strafstoß in Allersdorfs Keeper Johannes Weber seinen Meister. Im Gegenzug kam Rot-Weiß-Stürmer Stefan Venus im Sechzehner zu Fall. Matthias Stern machte es besser und ließ Heimtorwart Andreas Probst keine Chance. Kurz vor Schluss zirkelte Rattenbergs Dominik Weindl einen Freistoß von der linken Seite in den Strafraum, der von Daniel Maierhofer noch touchiert wurde. Tore: 0:1 Matthias Stern (38., Elfmeter), 1:1 Daniel Maierhofer (88.); SR Felix Zankl (FC Aiterhofen); 70. − fm












Sicherheitscode:



Dokumenten Information
Copyright © heimatsport.de 2020
Dokument erstellt am






Pl. Mannschaft Sp. Torverh. Punkte
1.
SpVgg Ruhmannsfelden II
14
42:8
40
2.
SV Haibach
15
47:17
35
3.
SV Achslach
14
50:16
34
4.
SV Konzell
14
47:19
28
5.
SpVgg Allersdorf
14
25:26
20
6.
DJK Rattenberg
14
25:24
19
7.
WSV St. Englmar
14
19:26
18
8.
ASV Elisabethszell
15
23:45
17
9.
SG Kaikenried/Böbrach
14
24:38
10
10.
SG Moosbach/Prackenbach II
14
26:40
10
11.
1. FC Viechtach II
14
19:49
7
12.
SV Geiersthal II
14
12:51
3




"Es ist mir brutal schwer gefallen", sagt Christoph Gawlik über seine Entscheidung, den Deggendorfer SC zu verlassen und sich den EHF Passau Black Hawks anzuschließen. Allerdings habe sich sein Abschied abgezeichnet. −Foto: Stefan Ritzinger

Am Abend des 26. April 2018 stellt der Deggendorfer SC einen Neuzugang vor. Der Vorsitzende...



Münchner Wahrzeichen: Das Grünwalder Stadion. Gleich drei Vereine wollen ab Sommer hier Profi-Spiele austragen – einer zu viel, findet die Stadt, die nun nach einer Lösung suchen muss. −Foto: Sven Leifer

Die 3. Liga könnte in der kommenden Saison zur inoffiziellen Münchner Meisterschaft werden...



Ist seit Januar zurück an der Seitenauslinie am Roten Steg: Uli Karmann (53). −Foto: Archiv

Er ist ein alter Bekannter – und doch hat sich in der Zwischenzeit viel verändert...



Will mit Haching in Liga 2: Stephan Hain (31). −Foto: imago images

Wäre Stephan Hain ein individueller Aktienkurs, bestünde jetzt die Möglichkeit günstig einzusteigen...



Neuer Offensiv-Allrounder für den Regionalliga-Spitzenreiter: Der türkische Erstligaspieler Emre Güral verstärkt Türkgücü München und wird von Geschäftsführer Robert Hettich (.) begrüßt. −Foto: Verein

Regionalliga-Spitzenreiter Türkgücü München rüstet weiter auf: Mit Emre Güral konnten die Münchner...





Die Taktik stimmte, aber individuelle Fehler brachten Deggendorf um Trainer Dave Allison ( 2 v.l.) am Sonntag in Memmingen um den Sieg. −Foto: Rappel

Da war mehr drin: Der Deggendorfer SC hat am Sonntagabend das Topspiel der Eishockey Oberliga Süd...



Königstransfer: Sportchef Christian Zessack (l.) mit Christoph Gawlik. −Foto: Verein

Ex-National- und DEL Spieler Christoph Gawlik schließt sich mit sofortiger Wirkung den Passau Black...



"Es ist mir brutal schwer gefallen", sagt Christoph Gawlik über seine Entscheidung, den Deggendorfer SC zu verlassen und sich den EHF Passau Black Hawks anzuschließen. Allerdings habe sich sein Abschied abgezeichnet. −Foto: Stefan Ritzinger

Am Abend des 26. April 2018 stellt der Deggendorfer SC einen Neuzugang vor. Der Vorsitzende...



Verlässt den DSC mit sofortiger Wirkung: Christoph Gawlik. - Roland Rappel

Christoph Gawlik (32), dreifacher DEL-Meister und gebürtiger Deggendorfer, spielt nicht länger für...



Dreifachtorschütze Dominik Schindlbeck. −Foto: stock4press/Daniel Fischer

Spätestens jetzt herrscht in Passau eine Eishockey-Euphorie: Die Black Hawks haben am Sonntagabend...







Facebook


 Facebook Like-Box aktivieren 

(dies stellt eine direkte Verbindung Ihres Browsers zu Facebook her)









realisiert von Evolver