Icon Breadcrumb Sie sind hier:
RSS-Feed abonnieren
  • Akuelle Nachrichten werden geladen...





13.08.2015 | 20:20 Uhr

Totopokal-Viertelfinale: Bezirksligist Kastl siegt bei Türkspor Rosenheim (Kreisklasse) 5:4 nach Elfmeterschießen

Lesenswert (1) Lesenswert Weitersagen Weitersagen drucken Drucken


  • Artikel 1 / 1
  • Pfeil
  • Pfeil




Sämtliche Facetten, die der Fußball zu bieten hat, gab es im Totopokal-Viertelfinale im Kreis Inn/ Salzach: einen klaren Favoritensieg, eine knappe Entscheidung im Elfmeterschießen und ein Weiterkommen am "grünen Tisch". TSV Kastl, TuS Traunreut und SV Bruckmühl sind im Halbfinale.

Eine spannende Sache war der Auftritt der Kastler beim Kreisklassisten Türkspor Rosenheim. Erst im Elfmeterschießen setzte sich das Team von Sven Vetter, der eine gemischte Elf aus Bezirksliga- und A-Klassen-Spielern aufgeboten hatte, mit 4:3 durch. Nach 90 Minuten hatte es 1:1 geheißen. Philipp Grothe brachte Kastl in der 5.Minute in Führung, Enver Ljoki (56.) glich aus. Beim Elfmeterschießen trafen für den TSV Tobias Urban, Andreas Bart, Michael Aigner und schließlich Philipp Grothe. − tn/owMehr im Alt-Neuöttinger/Burghauser Anzeiger (Freitagsausgabe)












Sicherheitscode:



Dokumenten Information
Copyright © heimatsport.de 2022
Dokument erstellt am





Bester Scorer der "Crocodiles": Der Ex-DEL-Profi Nathan Robinson (40) war gegen Trostberg an sechs von neun Toren direkt beteiligt und setzte mit dem Tor zum 9:2 den Schlusspunkt. −Foto: Sven Kaiser

Vier von fünf Teilnehmer der Aufstiegsrunde in der Eishockey-Landesliga 1 stehen fest: Am...



Nicht an die Straubing Tigers heran reichten am Sonntag die Steelers um Jalen Smereck (Mitte). Andreas Eder (l.) und Chasen Balisy (r.) entführten alle Punkte. −Foto: Eibner, imago images

Selten griffen die Krallen der Straubing Tigers auf fremdem Eis so gut wie am Sonntag im Stadion der...



Seit zehn Jahren engagierter wie beliebter Referee: Marco Öttl, hier beim Testspiel zwischen dem SV Schalding-Heining und dem FC Sturm Hauzenberg. −Fotos: Andreas Lakota/Privat

Herber Verlust für die Schiedsrichter der Gruppe Bayerwald. Sie müssen mit Marco Öttl (SV...



Der Ex-Burghauser Julien Richter läuft ab sofort für Rosenheim auf. −Foto: Verein

Hoffnung für den TSV 1860 Rosenheim im Abstiegskampf: Das Schlusslicht der Fußball-Regionalliga...



"Ich fühle mich unwohl, dass ich der Fokus der vergangenen Wochen gewesen bin", sagte Novak Djokovic. −Foto: dpa

Nach dem folgenschweren Gerichtsurteil verschwand Novak Djokovic noch vor Mitternacht aus seinem...





"Ich fühle mich unwohl, dass ich der Fokus der vergangenen Wochen gewesen bin", sagte Novak Djokovic. −Foto: dpa

Nach dem folgenschweren Gerichtsurteil verschwand Novak Djokovic noch vor Mitternacht aus seinem...







Facebook


 Facebook Like-Box aktivieren 

(dies stellt eine direkte Verbindung Ihres Browsers zu Facebook her)









realisiert von Evolver