Im Lager des Fußballl-Regionalligisten DJK Vilzing gibt es zum Jahreswechsel personelle Veränderungen. Wie der Klub mitteilt, ergeben sich im ohnehin recht ausgedünnten Kader weitere Lücken, denn zum Jahreswechsel hat Außenbahnspieler Vincent Ketzer um seine Vertragsauflösung gebeten.
„Vincent war mit seiner persönlichen Situation nicht zufrieden, er möchte sich deshalb verändern", informiert Abteilungsleiter Roland Dachauer. „Dem Wunsch haben wir entsprochen, der Vertrag ist zum 31.12. aufgelöst worden. Wir wünschen Vincent für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg", führt Vilzings Spartenleiter weiter aus.
Ketzer war erst im August aufgrund der schwierigen Personalsituation als damals vereinsloser Spieler nachverpflichtet worden, in der Herbstrunde kam er auf zehn Einsätze in der Regionalliga Bayern und erzielte dabei einen Treffer.
Ebenfalls nicht mehr zur Verfügung steht ab sofort der eigene Nachwuchsspieler Steve Wagner, er verabschiedet sich bis auf Weiteres in ein Auslandsstudium. Wagner hatte am Trainingsbetrieb des Regionalligakaders teilgenommen, kam aber ausschließlich in der Kreisligamannschaft zum Einsatz.
„Steve ist ein prima Typ, der ab Februar nun ein Auslandssemster einlegt. Wenn er wieder zurückkehrt, würden wir uns sehr freuen, wenn er wieder bei uns im Verein angreift", informiert Dachauer.