Unbespielbarkeit des Platzes
Nachholspiel des 1. FC Beilngries in der Bezirksliga Oberpfalz Süd gegen den VfB Bach abgesagt

10.03.2023 | Stand 17.09.2023, 1:10 Uhr

Statt Auftakt in die Restsaison heißt es für den 1. FC Beilngries (links) noch einmal testen. Foto: Nusko

Der 1. FC Beilngries hat in der Bezirksliga Oberpfalz Süd weiterhin Winterpause. Das für den morgigen Sonntag geplante Nachholspiel in der Bezirksliga Oberpfalz Süd beim VfB Bach wurde von den Oberpfälzern am Freitag wegen Unbespielbarkeit ihres Platzes abgesagt.

Damit starten die Altmühlstädter mit zwei Heimspielen gegen die SpVgg Hainsacker am Sonntag, 19. März (15 Uhr), und gegen den TV Parsberg am Sonntag, 26. März (15 Uhr), in die Frühjahrsrunde. Um im Rhythmus zu bleiben, bestreitet der FCB laut Trainer Hubert Brigl an diesem Sonntag (15 Uhr) ein Testspiel beim TSV Gaimersheim (Kreisliga 1 Donau/Isar). Gespielt wird auf Kunstrasen. Beim vergangenen Vorbereitungsspiel gegen den Kreisligisten SV Marienstein kam der FCB nicht über ein 1:1 hinaus.

nur