Letzter Bayernliga-Auftritt
Schaulaufen in Schalding – und eine kleine Toptorjägerchance für Kapitän Gallmaier

26.05.2023 | Stand 16.09.2023, 21:24 Uhr

Ein letztes Mal präsentieren sich die Schaldinger Spieler in dieser Bayernligasaison ihren Fans. −Foto: Lakota

Ein letztes Mal geht es in der laufenden Bayernligasaison am Reuthinger Weg zur Sache: Meister Schalding bekommt es am Samstag (Anstoß um 16 Uhr) mit dem FC Deisenhofen zu tun.

Da die wesentlichen Entscheidungen bereits alle gefallen sind, können die Schaldinger Spieler die letzten 90 Minuten nutzen, um sich gemeinsam mit den Fans auf die anstehende Regionalliga-Saison einzustimmen.

Besonders motiviert dürfte allerdings Markus Gallmaier (30) noch einmal zu Werke gehen: Nur drei Tore fehlen dem SVS-Kapitän (22 Tore) zum derzeitigen Liga-Torschützenkönig Julian Kania (Schwaben Augsburg, 25).

− fed