„Servus Schanzer, ich bleibe hier“
FC Ingolstadt bestätigt Verbleib von Stürmer Sebastian Grönning

15.05.2024 | Stand 15.05.2024, 22:00 Uhr

Will weiterhin für die Schanzer jubeln: Sebastian Grönning. Foto: Imago Images

Sebastian Grönning wird weiterhin für den FC Ingolstadt auf Torejagd gehen.



Im Rahmen des Dauerkarten-Festes am Mittwochabend wurde der Verbleib des Dänen an der Donau verkündet, von dem unsere Zeitung bereits im Vorfeld berichtet hatte. „Servus Schanzer, ich bleibe hier“, sagte Grönning in einem Instagram-Video.

Grönnings Doppelpack gegen Lübeck

Grönning kam im vergangenen Winter vom spanischen CD Castellón zu den Schanzern. In bislang 14 Einsätzen in der 3. Liga traf der 27-Jährige siebenmal (ein Assist), beim 6:1-Sieg gegen Lübeck gelang ihm ein Doppelpack. Im Toto-Pokal schlug er einmal zu (zwei Einsätze).