3. Liga
„Außergewöhnliches Talent“: 1860 München beruft Junglöwen Avdija, Dulic und Ott in den Profikader

04.06.2024 | Stand 04.06.2024, 15:42 Uhr |

Als Kapitän der U19-Mannschaft hat er sich für das Profiteam empfohlen: Sean Dulic darf sich gemeinsam mit Erion Avdija und Raphael Ott bei 186ß0 München beweisen. − Foto: Imago Images

Der TSV 1860 München setzt auf den Nachwuchs. Drei junge Spieler dürfen sich künftig bei den Profis beweisen.

Der Fußball-Drittligist TSV 1860 München hat drei junge Spieler in den Profikader berufen. Erion Avdija, Sean Dulic und Raphael Ott sollen künftig dem Team von Trainer Argirios Giannikis angehören. Torhüter Avdija trainierte bereits mit dem Profi-Team. Einige Male war auch Abwehrspieler Dulic dabei, der als Kapitän bislang die U19 führte. Stürmer Ott empfahl sich durch seine Tore für die U19.

„Wir ziehen zur neuen Saison drei Jugendspieler mit großem Potenzial in den Profi-Kader“, sagte Geschäftsführer Sport Christian Werner laut Mitteilung vom Dienstag. „Alle drei besitzen auf ihren Positionen außergewöhnliches Talent, das wir hoffen, auf die nächste Stufe heben zu können.“

− dpa