In der Kreisklasse Süd ist ab sofort Winterpause – mit einer Ausnahme: Der FC Wald/Süssenbach ist am 24. November noch zu Gast beim SV Erzhäuser-Windmais. Die an diesem Wochenende ausgefallenen Spiele werden im Frühjahr nachgeholt. SG Neukirchen-Balbini – SG Steinberg 2:0 (0:0). Lange Zeit war es eine ganz schwache Partie. In der Schlussphase nahm die Begegnung Fahrt auf, als Lenz die Gastgeber in der 81. Minute in Führung schoss. Glück traf in der 93. Minute mit dem finalen Konter noch zum 2:0-Endstand.
FC Wald/Süssenbach – SG Regental 2:2 (1:0). Graml traf im Duell der beiden Nachbarvereine in der zehnten Minute zur FC-Führung. Die SG hatte damit lange zu kämpfen, war ideenlos in Durchgang eins. Das änderte sich aber im zweiten Abschnitt, als Haase (56.) und Bock (76.) die Partie drehten. Zum Dreier reichte das nicht, weil Reisinger in der 79. Minute zum 2:2 traf, was auch den Endstand bedeuete.
SV Mitterkreith – TSV Falkenstein 1:1 (0:1). Die Gäste legten einen Blitzstart hin, schon in der vierten Minute die Führung, als man die Hausherren mit einem blitzsauberen Angriff aushebelte und Mandl die Flanke von der Außenbahn per Kopf über die Linie drückte. Nach dem Seitenwechsel war es schließlich Koman, der in der 55. Minute mit einem Elfmeter den 1:1-Ausgleich markierte. Dabei blieb es dann auch bis zum Schlusspfiff.
rtn