Segeln, BSV-Meisterehrung
Tina Lutz & Co. erhalten Auszeichnung – die Bilder

28.03.2023 | Stand 17.09.2023, 0:20 Uhr

In neuem Glanz hat sich die Meisterehrung des Bayerischen Seglerverbandes (BSV) präsentiert, die erstmals nach langer Zeit wieder im „Haus des Sports“ in München über die Bühne ging. Neben den Auszeichnungen für Jung und „Alt“ gab es kulinarische Köstlichkeiten aus Foodtrucks sowie eine lässige Party mit DJ Gerhard vom Chiemsee. Höhepunkt des gelungenen Abends, der von Axel Robert Müller imposant moderiert wurde: Tina Lutz vom Chiemsee Yacht Club (CYC) in Prien wurde vom BSV-Präsidium um Sibylle Merk für ihre olympische Silbermedaille von 2021 geehrt. Bernd Hassenjürgen und Christian Settele waren für uns mit der Kamera in der Landeshauptstadt, neben Fotos machten sie auch den ein oder anderen Leinwand-Screenshot – zumal tolle Kurzvideos und Grußbotschaften eingespielt wurden.