SG Tacherting, SBC und SV Wacker holen Titel – Doppelsieg für 1860

07.01.2020 | Stand 07.01.2020, 16:43 Uhr


Bezirksoberligisten als Titelträger – das war bei den Hallen-Kreismeisterschaften der Nachwuchsfußballer, die in Schnaitsee ausgetragen wurden, an der Tagesordnung. Von den A- bis zu den D-Junioren sicherten sich Vertreter aus der höchsten oberbayerischen Spielklasse den Inn/Salzach-Titel nach der Futsal-Variante. Der TSV 1860 Rosenheim durfte dabei die Siege bei den C- und D-Junioren bejubeln, bei den B-Junioren hatte der SB Chiemgau Traunstein die Nase vorne. Erstmals gab es einen Titel für die SG Tacherting/Peterskirchen/Engelsberg, die bei den A-Junioren triumphierte. Bei den E-Junioren gibt es noch keine Bezirksoberliga, da behielt der Nachwuchs des SV Wacker Burghausen die Oberhand. − Foto: Butzhammer