Nach krankheitsbedingten Ausfällen
Sie müssen dreimal dienstags ran: Nachholtermine der Black Hawks terminiert

10.01.2023 | Stand 17.09.2023, 5:52 Uhr

Einlauf mit Pyrotechnik: Die Passau Black Hawks. Für die ausgefallenen Partien gegen Memmingen, Peiting und Riessersee gibt’s nun neue Termine. −Foto: Sigl

Ausgerechnet zum spielintensiven Jahresstart der Eishockey-Oberliga hatten die Passau Black Hawks passen müssen. Jetzt sind die Nachholpartien terminiert. Die Passauer müssen dreimal dienstags ran.

Corona und Erkältungskrankheiten hatten den Kader der Passauer dermaßen ausgedünnt, dass die Partien gegen Memmingen, Peiting und den SC Riessersee ausfallen mussten. Der Deutsche Eishockey-Bund (DEB) hat diese Partien nun neu terminiert:

Dienstag, 24. Januar, 19.30 Uhr: ECDC Memmingen – Passau Black Hawks

Dienstag, 31. Januar, 19.30 Uhr: EC Peiting – Passau Black Hawks

Dienstag, 28. Februar, 19.30 Uhr: Passau Black Hawks – SC Riessersee

In einer Presseerklärung zeigte sich der Verein zufrieden mit der getroffenen Lösung. „Die Passau Black Hawks bedanken sich für die Kooperation bei allen Beteiligten Vereinen sowie dem Deutschen Eishockey-Bund“, teilten die Black Hawks mit.