Eishockey
300 Anhänger feiern den DSC: Großer Andrang beim Fanfest – Vier Spieler werden verabschiedet

18.04.2023 | Stand 16.09.2023, 23:26 Uhr

Die Fans und die scheidenden Spieler standen im Mittelpunkt bei der Saisonabschlussfeier des Deggendorfer SC. −Foto: Stefan Ritzinger

Knapp 300 Fans des Deggendorfer SC waren in die Festung an der Trat gekommen, um ihre Mannschaft in die Sommerpause zu verabschieden. Während der Veranstaltung wurden die Spieler von den beiden Moderatoren des Abends, Philip Absolon und Roland Rappel, aufs Eis geholt, wo sie aus ihrer Sicht die vergangene Saison reflektierten. Im Anschluss wurden die jeweiligen Playoff-Auswärtstrikots versteigert.

Mit Paul Pfenninger, Alex Grossrubatscher, Cheyne Matheson und Yannic Bauer wurden zudem vier Spieler aus den Deggendorfer Reihen verabschiedet. Sie bekamen von Geschäftsführer Artur Frank und Prokurist Stefan Liebergesell zudem noch ein Präsent in Form einer Fotocollage überreicht.


Die Fotos von der Saisonabschlussfeier sehen Sie hier


Auch bei der Trikotversteigerung zeigten die DSC-Fans ihre Wertschätzung für die Mannschaft, in dem sie sich hitzige Biet-Duelle lieferten.

− red