Landesliga Gruppe B

Chiefs-Spiel abgesagt: Burgau mit Buspanne – Noch kein Nachholtermin

18.11.2022 | Stand 18.11.2022, 16:54 Uhr

Den nächsten Trostberger Torjubel gibt’s nach der Absage des Burgau-Spiels frühestens am Sonntag, 20. November, gegen Forst. −Foto: btz

Eine Buspanne des ESV Burgau war schuld daran, dass das für Freitag, 18. November, angesetzt gewesene Eishockey-Landesliga-Heimspiel der Trostberg Chiefs abgesagt werden musste. Die Gäste aus Schwaben waren schon auf der Anfahrt, doch einer ihrer beiden Kleinbusse hatte in der Nähe von München eine Panne. Wann die Partie nachgeholt wird, steht noch nicht fest. Am Sonntag, 20. November, um 17.30 Uhr treffen die TSV-Cracks auf eigenem Eis auf den SC Forst.

− tt


Lesen Sie dazu auch die PNP-Printausgabe vom Samstag, 19. November 2022 – unter anderem das Trostberger Tagblatt und den Traunreuter Anzeiger.