Verletzt
Saisonaus für ERC-Verteidiger Ben Marshall

13.03.2023 | Stand 17.09.2023, 1:04 Uhr

Fällt aus: Ben Marshall. Foto: Traub

Dass Ben Marshall die erste Play-off-Runde des ERC Ingolstadt gegen die Düsseldorfer EG verpassen wird, war bereits bekannt. Nun aber steht fest, dass der Verteidiger in dieser Saison überhaupt nicht mehr zum Einsatz kommt.

Das teilten die Panther am Montag mit. Marshall hatte im Heimspiel gegen den EHC München am 21. Februar sein Comeback nach einer vierwöchigen Zwangspause gegeben und sich gleich wieder verletzt.

„Für Ben tut es mir unheimlich leid, weil er in dieser Saison sehr verletzungsgeplagt war und sich dann gleich in seinem Comeback-Spiel erneut verletzt hat. Er wird das Team aber weiterhin bestmöglich unterstützen“, sagt ERC-Sportdirektor Tim Regan.

Marshall hatte in dieser Saison in 35 Partien 16 Scorerpunkte (drei Tore, 13 Vorlagen) für den ERC erzielt. Die Panther treffen an diesem Mittwoch (19 Uhr) im ersten Viertelfinalduell zu Hause auf die Düsseldorfer EG.

DK