Icon Breadcrumb Sie sind hier:
RSS-Feed abonnieren
  • Akuelle Nachrichten werden geladen...





Unnötige Niederlage | 06.01.2021 | 22:05 Uhr

Gormleys Premierentor reicht nicht: Tigers verlieren gegen Augsburg - Verwirrung um Heard-Check

von Alexander Augustin

Lesenswert (9) Lesenswert ein KommentarKommentare Weitersagen Weitersagen drucken Drucken Fotostrecken Fotostrecke


  • Artikel 32 / 101
  • Pfeil
  • Pfeil




Chancenlos beim 1:2 - Mat Robson gegen Spencer Abbott

Chancenlos beim 1:2 - Mat Robson gegen Spencer Abbott | HARRY SCHINDLER

Chancenlos beim 1:2 - Mat Robson gegen Spencer Abbott - HARRY SCHINDLER


Bitterer Abend für die Straubing Tigers. Im Duell gegen die Augsburger Panther gehen die Niederbayern leer aus. 1:2 hieß es am Mittwochabend - nach zwei Kontertoren der Panther. Über weite Strecken hatte Straubing das Spiel eigentlich im Griff, aber Zahlbäres kam nicht dabei heraus.

 Während Brandon Gormley sein erstes Tor im Tigers-Trikot bejubelt, herrschte große Verwirrung um ein zurückgenommenes Tor der Tigers. Das vermeintliche 2:2 wurde annulliert, weil Mitchell Heard einen Check gegen Kopf eines Gegenspielers ausgeführt haben soll. Er erhielt eine Spieldauer-Strafe für die Aktion. Das Spielgeschehen können Sie hier in unseren Liveticker aus dem Eisstadion nachlesen:













Sicherheitscode:




Dokumenten Information
Copyright © heimatsport.de 2021
Dokument erstellt am
Letzte Änderung am





Ab Sommer in Vilzing an der Linie: Josef Eibl. −Foto: Lakota

Jetzt ist es raus: Nur zwei Tage nachdem Josef Eibl (34) seinen Abschied vom Fußball-Landesligisten...



Einmal mehr Unterschieds-Spieler: Sascha Mölders jubelt nach seinem Siegtreffer gegen den FC Ingolstadt am Montagabend. −Foto: imago images

Es war mal wieder einer dieser Abende, an dem Sascha Mölders bewies, wieso er unter Löwen-Fans kurz...



Plötzlich wieder Feuer und Flamme: Türkgücü-Präsident Hasan Kivran feiert den Sieg gegen Viktoria Köln – vor Weihnachten wollte er noch aussteigen. −Foto: imagoimages

Sportlich könnte es für den Drittligisten Türkgücü München kaum besser laufen...



−Foto: dpa

David Alaba wird einem Bericht zufolge im Sommer vom FC Bayern München zu Real Madrid wechseln...



Chris Heid schließt sich dem Deggendorfer SC an. −Foto: Stolle

Die Verantwortlichen beim Deggendorfer SC sind unzufrieden mit der sportlichen Lage...





BFV-Präsident Dr. Rainer Koch. −Foto: dpa

Der Bayerische Fußball-Verband sieht sich nach einer repräsentativen Umfrage...



Türkgücü-Präsident und bisheriger Geldgeber: Hasan Kivran (54). −Foto: Imago Images

Alles anders? Präsident und Geldgeber Hasan Kivran (54) bleibt Türkgücü München doch erhalten...



Stuttgarts Nicolas Gonzalez war am Samstag in der Partie gegen Augsburg gut gestylt. −Foto: dpa

Der Zentralverband des Deutschen Friseurhandwerks hat in einem offenen Brief an den Deutschen...



Jubelt künftig wieder für die grün-weißen Schaldinger: Chris Seidl kehrt an den Reuthinger Weg zurück. −Foto: Lakota

Dieses Mal hat er auf den Kopf gehört – und nicht wie schon so oft auf sein Herz: Christian...



TV-Experte Marcel Reif (71). −Foto: Uwe Anspach/dpa

Der langjährige Bundesliga-Experte und Sportkommentator Marcel Reif (71) hat am Sonntag mit...







Facebook


 Facebook Like-Box aktivieren 

(dies stellt eine direkte Verbindung Ihres Browsers zu Facebook her)









realisiert von Evolver