Entwarnung beim Deggendorfer SC: Tests der Kontaktpersonen alle negativ

10.08.2020 | Stand 18.09.2023, 22:15 Uhr


Der Eishockey-Oberligist Deggendorfer SC kommt seinem Ziel, demnächst das Eistraining zur Vorbereitung auf die neue Saison aufzunehmen, wieder einen Schritt näher: Nach dem Corona-Fall im nahen Umfeld des Vereins kann bezüglich aller sechs Kontaktpersonen ersten Grades Entwarnung gegeben werden: Die Tests auf das Corona-Virus sind negativ ausgefallen.

Das Ergebnis teilte der Verein am Montagvormittag mit. "Ich will mich sehr herzlich bei den Ämtern und Behörden für die gute Zusammenarbeit bedanken. So war es möglich, dass sämtliche Kontaktpersonen sehr schnell nachvollzogen und getestet werden konnten. Letztlich konnte durch diesen sehr effektiven Prozess nun auch schnell wieder Entwarnung gegeben werden", sagte Geschäftsstellenleiter Stefan Liebergesell.

Lesen Sie dazu auch: