Auftritt in NDR-Show
Er zog sich mit dem Eishockey-Schläger einen Zahn: Jetzt kommt der Tigers-Fan Sidney (7) ins Fernsehen

30.07.2020 | Stand 18.09.2023, 22:15 Uhr

Ein kleiner Bub in Eishockey-Dress, ein wackliger Milchzahn, ein Faden und ein Hockey-Schläger mit Puck davor. −Foto: Screenshot Facebook

Der siebenjährige Sidney Stüllenberg aus Salching im Landkreis Straubing-Bogen wurde im November 2019 auch durch einen Beitrag unserer Zeitung bekannt - weil er sich einen Milchzahn mit Hilfe eines Eishockeypucks zog. Jetzt kommt er ins Fernsehen.

Am kommenden Sonntag, 2. August, ist der Bub in der NDR-Show "Kaum zu glauben" zu Gast. Dort sollen die Studiogäste raten, warum er berühmt wurde. Und das ist garnicht so einfach.

Moderiert wird die Sendung von Kai Pflaume. Er stellt Sidney kurz vor - verrät sein "besonderes Erlebnis" aber nicht. Das Rateteam muss dieses Erlebnis anschließend durch Fragen herausfinden.

Im Internet ist ein Trailer des Auftritts hier schon vorab zu sehen. Das Video von der eigentlichen "Tat" sehen Sie noch einmal hier bei uns: