Stürmerduo verlängert: Black Hawks wollen mit Stürmern Schindlbeck und Limböck angreifen

20.03.2019 | Stand 20.03.2019, 12:05 Uhr

Immer für ein Tor gut: Dominik Schindlbeck konnte trotz Verletzungen in der abgelaufenen Saison 37 Scorerpunkte erzielen. −Foto: Daniel Fischer/Stock4Press

Die Passau Black Hawks haben die Arbeitspapiere von Dominik Schindlbeck (23) und Mitch Limböck (20) verlängert. Beide Stürmer bleiben somit mindestens ein weiteres Jahr in Passau.
Dominik Schindlbeck konnte trotz Verletzungen in der abgelaufenen Saison 37 Scorerpunkte erzielen. Das geniale Stürmerduo Schindlbeck – Sulcik wird somit auch in der Saison 2019/20 die gegnerischen Abwehrreihen zur Verzweiflung bringen.
Ebenfalls haben die Black Hawks den Vertrag von Mitch Limböck verlängert. Der kampfstarke Angreifer kam in seiner ersten Saison im Seniorenbereich auf 11 Scorerpunkte. Limböck kam zum Ende der Saison immer besser in Fahrt und erzielte in der Verzahnungsrunde vier Tore. "Wir freuen uns, dass Dominik und Mitch ihre Verträge verlängert haben. Mit weiteren Spielern befinden wir uns in Gesprächen und sind bereits auf einem guten Weg. Die Qualität im Kader wird noch mal steigen und wir greifen zur neuen Saison wieder richtig an", freut sich der sportliche Leiter Christian Zessack.
"Ich freue mich in der neuen Saison mit super Jungs in der Kabine und tollen Fans auf den Rängen gemeinsam das Ziel, die Playoffs zu erreichen. Persönlich wünsche ich mir eine verletzungsfreie Saison", sagt Schindlbeck zu seiner Vertragsverlängerung. Und auch Mitch Limböck blickt voller Vorfreude auf die neue Saison: "Es zählt einfach auch das Umfeld – und das stimmt in Passau definitiv. Ich freue mich, nächste Saison wieder für die Black Hawks spielen zu können."

− czo