Tryout vorbei, Vertrag endet: DSC verzichtet auf Verpflichtung von Goalie Andrew Hare

06.11.2018 | Stand 18.09.2023, 22:01 Uhr

Torhüter Andrew Hare muss den DSC wieder verlassen. −Foto: Archiv/imago

Nach einem Try-Out von vier Spielen verlässt Torhüter Andrew Hare den Deggendorfer SC wieder.

Der Kanadier erhält keinen Vertrag für den Rest der Saison. Hare war vor dem Spiel gegen Heilbronn nach Deggendorf gekommen und hielt in seinem ersten Einsatz den Sieg gegen die Falken fest. In den Spielen gegen Bietigheim, Weißwasser und Ravensburg schaffte es der 28-Jährige allerdings nicht, die Verantwortlichen von seinen Fähigkeiten zu überzeugen.

"Der Deggendorfer SC bedankt sich bei Andrew Hare für seinen Einsatz und wünscht ihm alles Gute für seine sportliche und private Zukunft", schreibt der Verein in einer Pressemitteilung.

− pm