Iggensbach
Unfall auf A3: Audi fährt unter Lkw-Auflieger

09.06.2022 | Stand 19.09.2023, 2:38 Uhr

Das Auto wurde unter den Auflieger geschoben, der Fahrer konnte sich nicht selbst befreien. −Foto: sas-medien

Ein Unfall hat sich am Donnerstagmorgen auf auf der A3 zwischen Iggensbach und Garham in Fahrtrichtung Passau ereignet und für einen längeren Stau gesorgt.



Auf der Ohetalbrücke ist nach ersten Erkenntnissen ein Pkw-Fahrer auf der rechten Spur auf einen Lkw aufgefahren, die Ursache war zunächst unbekannt. Das Auto wurde unter den Auflieger geschoben, der Fahrer konnte sich nicht selbst befreien.

Die Feuerwehren Iggensbach und Schöllnach wurden alarmiert und befreiten den verletzten Autofahrer, der vom Rettungsdienst versorgt wurde. Der Verkehr staute sich - Stand 8.15 Uhr - auf sieben Kilometern Länge.

− sas/ce