Tabellenführer mit Glück des Tüchtigen
Remis-Retter Gänger: Hankofen holt Last-Minute-1:1 bei den kleinen Löwen

05.09.2021 | Stand 19.09.2023, 2:16 Uhr

Er war der Remis-Retter: Benedikt Gänger trifft in der vierten Minute der Nachspielzeit zum 1:1 bei den Löwen. −Foto: shl

Wer oben steht, der hat dann schon auch mal das Glück des Tüchtigen: Dank eines Last-Minute-Ausgleichs kam die Spvgg Hankofen-Hailing am Sonntagnachmittag beim TSV 1860 München zu einem 1:1 (0:1) und führt die Fußball-Bayernliga Süd mit vier Punkten Vorsprung an.

Bis in die vierte Minute der Nachspielzeit sahen die jungen Löwen wie die Sieger aus, ehe Benedikt Gänger für die Kicker aus dem Landkreis Straubing-Bogen traf. Alexander Freitag hatte die Löwen-Zweite in Führung gebracht (30.). Mit dem 1:1 sind die Hankofener nun seit fünf Spielen ungeschlagen – eine Serie, die am Samstag (Anstoß 16 Uhr) gegen den TSV Landsberg fortgeführt werden soll.