Vachendorf
Kreisklassist SC Vachendorf meldet Neuzugänge – Hetterich mit Zweitspielrecht

27.03.2019 | Stand 18.09.2023, 6:55 Uhr

Von links: Trainer Martin Meier, Wael Sleiai, Tobias Frisch, Patrick Vetter, Florian Hetterich, Johannes Einsiedl und der Trainer der zweiten SCV-Mannschaft, Manfred Wendlinger. −Foto: Loreck

Während der Winterpause haben sich vier Spieler dem Fußball-Kreisklassisten SC Vachendorf angeschlossen. Tobias Frisch kam vom SB Chiemgau Traunstein II und zeigte gleich in den ersten Vorbereitungsspielen, dass er eine gute Alternative für die Offensive sein kann. Gleich im zweiten Spiel für den SCV trug er sich in die Torschützenliste ein.

Patrick Vetter kam von der DJK Nußdorf, Wael Sleiai aus Syrien. Beide werden vorerst mal den Kader der "Zweiten" verstärken. Florian Hetterich (Tor) ist mit Zweitspielrecht beim SCV gelandet, sein Stammverein ist der TSV Heidenfeld (Unterfranken). Johannes Einsiedl, ein Spieler der eigenen A-Junioren, hat nahezu die komplette Vorbereitung der "Ersten" absolviert und in den Vorbereitungsspielen gezeigt, dass er eine Verstärkung sein kann.
Mehr über den heimischen Amateurfußball lesen Sie in der Ausgabe vom Mittwoch, 27. März 2019, im Trostberger Tagblatt, Traunreuter Anzeiger und in der Südostbayerischen Runschau.