Polizei Deggendorf
Körperverletzung

11.12.2021 | Stand 17.09.2023, 23:20 Uhr

Deggendorf. Am 10.12.21, gegen 23:20 Uhr, befanden sich vier heranwachsende im Alter zwischen 18 und 20 Jahren, aus dem Landkreis Deggendorf, auf einem Parkplatz bei einem Elektrofachmarkt in der Hans-Krämer-Str. in Deggendorf. Dort näherten sich drei derzeit unbekannte Personen und baten um Zigaretten. Da dies verneint wurde, kam es zum Streit, wobei die drei Unbekannten unvermittelt anfingen auf die vier Heranwachsenden einzuschlagen. Hierbei wurden diese auch im Gesicht getroffen. Nach den Attacken wurden die Geschädigten auch noch beleidigt und bedroht. Die Täter flüchteten im weiteren Verlauf in unbekannte Richtung. Alle Geschädigten wurden leicht verletzt und begaben sich selbst in ärztliche Behandlung. Die Täter werden allesamt als schlank, ca. 180 cm groß und mit scheinbaren Alter von 18 Jahren beschrieben. Die Polizei bittet um Hinweise.