Osterhofen
Die Einmaligkeit der Geschäfte betonen

04.01.2017 | Stand 18.09.2023, 1:38 Uhr

Gutscheinkarten für die OHO-Betriebe sind auch 2016 wieder ein Renner gewesen: Mehr als 100000 Euro Kaufkraft bleiben so in der Stadt. Dies zeige den Zusammenhalt von Bürgern, Vereinen und Betrieben, freut sich OHO-Geschäftsführerin Doris Dick. − F.: gs

Was macht Osterhofen aus? Neben vielem anderen die Geschäfte und Betriebe – und die sind in der Herzogstadt meist keine Filialisten, sondern erfolgreiche Inhaber-geführte Einzelhändler, die es seit Generationen gibt. "Sie machen eine Stadt aus, das Einmalige daran", weiß Doris Dick, Geschäftsführerin von OHO Stadtmarketing. Diese Einzigartigkeit sowie Service, Beratung und Angebot vor Ort gilt es zu betonen. Deshalb legt Dick im neuen Jahr einen Schwerpunkt der OHO-Aktionen darauf, dieses Bewusstsein in der Stadt zu fördern.

Um weiterhin gegen das Internet-Angebot bestehen zu können, setzt die OHO-Geschäftsführerin für 2017 einen Schwerpunkt auf die Themen Kundenfreundlichkeit, Service und Familienfreundlichkeit. Dazu seien besondere Angebote geplant, die Details wird sie in der Jahreshauptversammlung von OHO am 31. Januar verraten.

− gs

Mehr dazu lesen Sie in der OZ am Donnerstag.