22.02.2021

Der Tiger "faucht" mal wieder: "Bayern kann drei Champions-League-Siege in Serie holen"



Holte 2001 den Titel nach München: Stefan Effenberg. −Foto: Imago Images

Holte 2001 den Titel nach München: Stefan Effenberg. −Foto: Imago Images

Holte 2001 den Titel nach München: Stefan Effenberg. −Foto: Imago Images


Stefan Effenberg hält eine Titelverteidigung des FC Bayern München in der Fußball-Champions-League für möglich und traut dem deutschen Rekordmeister sogar drei Siege in Serie zu. Beides ist bislang nur Real Madrid gelungen.

"Ich traue es ihnen zu", sagte Effenberg in einem Interview des "Kicker" (Montag). Er verwies vor dem Achtelfinal-Hinspiel des FC Bayern gegen Lazio Rom am Dienstag zwar auf starke Gegner wie Manchester City und Paris Saint-Germain. "Aber der FC Bayern ist mit der Topfavorit", sagte Effenberg und ergänzte: "Ja, auch dieser Hattrick ist ihnen absolut zuzutrauen." Der 52-Jährige holte den Champions-League-Titel 2001 nach München. − dpa




URL: http://www.heimatsport.de/fussball/profis/bundesliga/3920280_Der-Tiger-faucht-mal-wieder-Bayern-kann-drei-Champions-League-Siege-in-Serie-holen.html
Copyright © Passauer Neue Presse GmbH. Alle Inhalte von heimatsport.de sind urheberrechtlich geschützt. Eine Weiterveröffentlichung, Vervielfältigung, Verbreitung auch in elektronischer Form, sowie eine Speicherung, die über die private Nutzung hinausgeht, ist ohne vorherige Zustimmung des Verlages nicht zulässig.