• pnp.de
  • regioevent.de
  • am-sonntag.de




Icon Breadcrumb Sie sind hier:
RSS-Feed abonnieren
  • Akuelle Nachrichten werden geladen...


Vereine




Für Gestaltung und Inhalt der Rubrik "Vereine" sind ausschließlich die jeweiligen Vereine selbst verantwortlich. Die von den Vereinen eingegebenen und hochgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch die Neue Presse Verlags-GmbH ("NPV"), noch nimmt die NPV hierauf Einfluss.




FC Kaikenried e.V. 1958
FC Kaikenried e.V. 1958

Vereinsprofil


FC Kaikenried e.V. 1958


Anschrift: Zuckenrieder Straße 10 ,  94244 Teisnach / Kaikenried


E-Mail an den Verein E-Mail an den Verein

Nachricht an FC Kaikenried e.V. 1958

Sicherheitscode neu laden


Ihre Mitteilung wurde erfolgreich gesendet.
Es ist ein Fehler aufgetreten.
Bitte versuchen Sie es nochmal.

Website des Vereins Website des Vereins






Der Förderverein des FC Kaikenried veranstaltet am Samstag den 05.02.2011 seine alljährliche Ortsmeisterschaft im Hallenfussball in der Teisnacher Mehrzweckhalle!Es sind alle Vereine, sowie Hobbymannschaften auch ausserhalb der Gemeinde Teisnach recht...   [mehr]


Bereits in der 7. Spielminute Elfmeter für den FC Kaikenried durch ein Handspiel des Gastes. Der Torwart konnte den Strafstoß zwar abwehren, doch Milosch Kozdon gelang der Führungstreffer im Nachschuss.
Kaikenried ließ keine richtigen Chancen zu.
Beim...   [mehr]


Am vergangenen Sonntag stand ein wichtiges Spiel auf dem Plan. Die SpVgg stand in der Tabelle einen Platz hinter dem FC. Es wäre wichtig gewesen, hier drei Punkte zu entführen auf dem Sportplatz in Unterried. Der FC kam sehr gut in die Partie. In der...   [mehr]


Kaikenried begann stark, die Chancen wurden konsequent genutzt. Rabenbauer verwertete eine Hereingabe aus spitzem Winkel. Kurz daruf verwandelte Wanner eine Freistoß direkt. Nach einer guten halben Stunde erhöhte Niedermeier auf 3:0. Kurz vor der Pause...   [mehr]


Gestern kam es zum einen der heißesten Spiele der Saison. Das Derby gegen die SpVgg Patersdorf. Coach Michael Petersamer forderte volle Aufopferung für dieses Spiel. Doch im Allgemeinen war eine ziemlich langweilige Partie. Es lag nie richtige Derbyspannung...   [mehr]


Fußball
ROCKNACHT Die Zweite (08.04.2010)
ROCKNACHT Die Zweite

Endlich ist es soweit, der Termin und die Organisation für DAS Event des Jahres vom FC Kaikenried steht.

DIE ROCKNACHT!

Dieses Jahr gab es eine Änderung. Da die Temperaturen doch immer noch sehr kalt, teilweise viel zu kalt waren wurde die Nacht...   [mehr]


Bericht über das erste Spiel nach der Winterpause gegen den neuen Tabellenführer Thenried

Leider brachte das Ganze schöne Wetter am Samstag vergangenen Wochenende nichts für den FC. Die Mannschaft war heiß auf das erste Saisonspiel nach der Winterpause. Doch es kam zu keinem Guten Ende nach 90 Minuten. Die Mannschaft des FC Kaikenried hielt...   [mehr]




1



Keine Veranstaltungen gefunden.



Fußball FC Kaikenried
Personen: 22
Liga: A-Klasse Regen/Zwiesel
FC Kaikenried


Fußball FC Kaikenried II
Personen: -
Liga: -
FC Kaikenried II


1



Andreas Achatz (29)
geb. 12.09.1985


Karl Augustin (31)
geb. 28.04.1983


Fritz Bielmeier (24)
geb. 15.03.1990


Samuel Eckhardt (23)
geb. 12.01.1991


Sebastian Ernst (23)
geb. 03.01.1991


Günther Fuchs (27)
geb. 13.01.1987


Markus Gürster (29)
geb. 21.12.1985


Matthias Jungbeck (28)
geb. 25.08.1986


Roman Kerschl (30)
geb. 04.07.1984


1
2 3






Gründungsjahr: 1958
Mitglieder: 240
Vereinsfarben: rot/weiß/blau
Sportstätte: Sportplatz Kaikenried
Abteilungen: Fußball
Größte Erfolge:


Matthias Jungbeck Mitteilung senden Mitteilung senden

Nachricht an Matthias Jungbeck

Sicherheitscode neu laden


Ihre Mitteilung wurde erfolgreich gesendet.
Es ist ein Fehler aufgetreten.
Bitte versuchen Sie es nochmal.






Hinweis


Ihr Sportverein ist noch nicht auf heimatsport.de vertreten?

Kein Problem! Melden Sie sich einfach unter heimatsport@pnp.de. Das heimatsport.de-Team prüft Ihr Anliegen und legt Ihren Sportverein im Erfolgsfall an.

Weitere Infos zum Thema








realisiert von Evolver