• pnp.de
  • regioevent.de
  • am-sonntag.de




Icon Breadcrumb Sie sind hier:
RSS-Feed abonnieren
  • Akuelle Nachrichten werden geladen...


Vereine




Für Gestaltung und Inhalt der Rubrik "Vereine" sind ausschließlich die jeweiligen Vereine selbst verantwortlich. Die von den Vereinen eingegebenen und hochgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch die Neue Presse Verlags-GmbH ("NPV"), noch nimmt die NPV hierauf Einfluss.




FC Tittling
FC Tittling

Vereinsprofil


FC Tittling


Anschrift: Hötzendorf 35 ,  94104 Tittling
Telefon: 08504-2288    Fax: -   

Immer aktuell auch auf unserer Facebook Seite:
www.facebook.com/pages/FC-Tittling/213804968641588


E-Mail an den Verein E-Mail an den Verein

Nachricht an FC Tittling

Sicherheitscode neu laden


Ihre Mitteilung wurde erfolgreich gesendet.
Es ist ein Fehler aufgetreten.
Bitte versuchen Sie es nochmal.

Website des Vereins Website des Vereins


  • 64 / 130
  • zurück
  • weiter




Fußball

14.11.2012  |  17:05 Uhr


Spielbericht: Tittling - Schalding II

Spielbericht: Tittling - Schalding II

Abgeklärten Gästen gelingt glücklicherErfolg.

Nach zuletzt 6 Spielen ohne Niederlage unterlag der FC Tittling dem Tabellendritten vom SV Schalding II am Ende recht unglücklich mit 1:2 und konnte sich nicht wie erhofft von den Abstiegsplätzen absetzten. Trotzt der Niederlage enttäuschten die Gastgeber jedoch keineswegs und waren in dieser hartumkämpften Partie eigentlich die bessere Elf, die aber bei zwei Spielentscheidenden Szenen nicht gerade vom Glück begünstigt war. In Halbzeit eins beim Spielstand von 1:1 brachte Sigl Josef das Leder nach tollem Spurt sogar noch vor der Torauslinie nach innen zum am langen Pfosten lauernden Spielmacher Bachl Max ,der wenig Mühe hatte das Leder per Kopf im leeren Gehäuse der Gäste unterzubringen. Doch zum entsetzen aller Spieler und Zuschauer erkannte der Linienrichter das der Ball im aus gewesen sei und somit wurde diesem Treffer die Anerkennung verweigert.Nach der Pause stand dann beim Treffer zum 2:1 der Torschütze List Sebastian für viele wenn auch nur knapp aber dennoch im Abseits, hier bleib die Fahne jedoch unten. Das restiche Spielgeschehen ist realtiv schnell erzählt. Bereits in der zweiten Minute hatte Tittlings mitaufgerückter Aussenverteidinger Bauer Torsten nach toller Flanke von Stadler Daniel den Führungstreffer auf dem Fuß, doch sein Schuß wurde quasi auf der Tiorlinie abgewehrt. In der 16 Minute dann die bis dahin verdiente Führung für den FC Tittling, als sich Max Bachl auf Höhe der rechten Torauslinie gekonnt gegen 2 Gegenspieler durchsetzt, den Ball flach und scharf nach innen bringt wo ein Schaldinger Abwehrspieler den Ball beim Abwehrversuch ins eigene Tor befördert und damit unsere Mannschaft mit 1:0 in Führung bringt. Die Gäste hatten danach ihre beste Phase und kamen in der 22 Minute durch List Sebastian zum schnellen 1:1 Ausgleich, als Mittelfeld und besonders die Hintermannschaft alles andere als gut aussah, den Torschützen nicht entscheidend störte und dieser eiskalt und sehr überlegt einschieben konnte. Kurz vor der Pause dann besagte Szene mit dem nicht gegebenen Treffer für unsere Elf, ansonsten gab es auf beiden Seiten keine nenneswerte Chancen zu verzeichnen.Nach der Pause übernahm unsere Elf sofort die Initiative während sich die Gäste mehr und mehr auf´s Kontern verlegten. Doch weder hüben wie drüben konnten sich die Sturmreihen entscheidend durchsetzen. Der einzig nennenswerte Angriff der Gäste in Halbzeit 2 brachte dann in Minute 71 die Entscheidung, als wiederum List Sebastian nach Flanke Resch goldrichtig stand und ungehindert aus sehr Abseitsverdächtiger Position zum spielentscheidenden 1:2 einköpfen konnte. Danach versuchte zwar unsere Elf noch einmal alles um zumindest noch zum Ausgleich zu kommen, gegen die vielbeinige und zudem geschickt verteidigenden Gäste sprang aber nichts zählbares mehr heraus. So blieb es am Ende bei dieser mehr als unglücklich zustande gekommenen Niederlage.

Thomas Watzinger, FC Tittling am 12.11.2012 14:58 Uhr







Gründungsjahr: 1921
Mitglieder: 600
Vereinsfarben: weiß / schwarz
Sportstätte: Tittling
Abteilungen: Fussball
Größte Erfolge: siehe Chronik unter www.fc-tittling.de


Thomas Marold Mitteilung senden Mitteilung senden

Nachricht an Thomas Marold

Sicherheitscode neu laden


Ihre Mitteilung wurde erfolgreich gesendet.
Es ist ein Fehler aufgetreten.
Bitte versuchen Sie es nochmal.



Alexander Haim
Bartl-Retsch-Str. 4, 94529 Aicha v.W.
Telefon: 08544 / 9722377
Mobil: 0160 / 94178828
Mitteilung senden Mitteilung senden

Nachricht an Alexander Haim

Sicherheitscode neu laden


Ihre Mitteilung wurde erfolgreich gesendet.
Es ist ein Fehler aufgetreten.
Bitte versuchen Sie es nochmal.






Hinweis


Ihr Sportverein ist noch nicht auf heimatsport.de vertreten?

Kein Problem! Melden Sie sich einfach unter heimatsport@pnp.de. Das heimatsport.de-Team prüft Ihr Anliegen und legt Ihren Sportverein im Erfolgsfall an.

Weitere Infos zum Thema








realisiert von Evolver