• pnp.de
  • regioevent.de
  • am-sonntag.de




Icon Breadcrumb Sie sind hier:
RSS-Feed abonnieren
  • Akuelle Nachrichten werden geladen...


Vereine




Für Gestaltung und Inhalt der Rubrik "Vereine" sind ausschließlich die jeweiligen Vereine selbst verantwortlich. Die von den Vereinen eingegebenen und hochgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch die Neue Presse Verlags-GmbH ("NPV"), noch nimmt die NPV hierauf Einfluss.




FC Tittling
FC Tittling

Vereinsprofil


FC Tittling


Anschrift: Hötzendorf 35 ,  94104 Tittling
Telefon: 08504-2288    Fax: -   

Immer aktuell auch auf unserer Facebook Seite:
www.facebook.com/pages/FC-Tittling/213804968641588


E-Mail an den Verein E-Mail an den Verein

Nachricht an FC Tittling

Sicherheitscode neu laden


Ihre Mitteilung wurde erfolgreich gesendet.
Es ist ein Fehler aufgetreten.
Bitte versuchen Sie es nochmal.

Website des Vereins Website des Vereins


  • 65 / 130
  • zurück
  • weiter




Fußball

11.11.2012  |  16:40 Uhr


Spielbericht Thannberg - Tittling II

Spielbericht Thannberg - Tittling II

Beim Meisterschaftsfavoriten Thannberg konnte unsere Mannschaft erneut nichts zählbares mitnehmen.
Dabei begann das Spiel recht gut, Tittling hatte gleich in der Anfangsphase die Chance auf die Führung, diese wurde nicht genutzt.
Nach ca. 10 Minuten übernahm dann Thannberg das Kommando.
Vor allem im Zweikampfverhalten und im Spiel nach vorne war Thannberg drückend überlegen.
So dauerte es nur gut 20 Minuten bis Marco Berger das 1:0 für die Hausherren erzielte.
Nach dem Führungstreffer spielten die Thannberger konstant weiter und ließen den Gästen wenig Raum.
In der 37. Minute das 2:0 dann durch Benedikt Hartl und nur 4 Minuten später sogar noch das 3:0 durch Julian Reitberger.
Das Zugleich der Halbzeitstand.
Tittling II war mit dem Halbzeitstand noch gut bedient, da die Gastgeber noch beste Chancen ausließen.
In der zweiten Halbzeit ein ähnliches Bild, Thannberg spielbestimmend, auch wenn das Tempo etwas raus genommen wurde im Vergleich zur ersten Halbzeit.
In der 58. Minute erzielte Matthias Preis das 4:0.
Florian Kriegl hatte die beste Chance des Spiels für Tittling als er einen Freistoß aus gut 20 Meter an die Latte hämmerte.
Kurz vor Schluss sogar noch das 5:0 durch Spielertrainer Timm Putz.
Dies zugleich der Endstand.
Fazit:
Der Sieg der Thannberger war verdient, auch in dieser Höhe.

Alex Haim, FC Tittling am 11.11.2012 16:37 Uhr







Gründungsjahr: 1921
Mitglieder: 600
Vereinsfarben: weiß / schwarz
Sportstätte: Tittling
Abteilungen: Fussball
Größte Erfolge: siehe Chronik unter www.fc-tittling.de


Thomas Marold Mitteilung senden Mitteilung senden

Nachricht an Thomas Marold

Sicherheitscode neu laden


Ihre Mitteilung wurde erfolgreich gesendet.
Es ist ein Fehler aufgetreten.
Bitte versuchen Sie es nochmal.



Alexander Haim
Bartl-Retsch-Str. 4, 94529 Aicha v.W.
Telefon: 08544 / 9722377
Mobil: 0160 / 94178828
Mitteilung senden Mitteilung senden

Nachricht an Alexander Haim

Sicherheitscode neu laden


Ihre Mitteilung wurde erfolgreich gesendet.
Es ist ein Fehler aufgetreten.
Bitte versuchen Sie es nochmal.






Hinweis


Ihr Sportverein ist noch nicht auf heimatsport.de vertreten?

Kein Problem! Melden Sie sich einfach unter heimatsport@pnp.de. Das heimatsport.de-Team prüft Ihr Anliegen und legt Ihren Sportverein im Erfolgsfall an.

Weitere Infos zum Thema








realisiert von Evolver