• pnp.de
  • regioevent.de
  • mydealbayern.de
  • am-sonntag.de




Icon Breadcrumb Sie sind hier:
RSS-Feed abonnieren
  • Akuelle Nachrichten werden geladen...


Vereine




Für Gestaltung und Inhalt der Rubrik "Vereine" sind ausschließlich die jeweiligen Vereine selbst verantwortlich. Die von den Vereinen eingegebenen und hochgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch die Neue Presse Verlags-GmbH ("NPV"), noch nimmt die NPV hierauf Einfluss.




TSV 1923 Marktl
TSV 1923 Marktl

Vereinsprofil


TSV 1923 Marktl


Anschrift: Marktlerstraße 25 ,  84533 Marktl
Telefon: 08678 576   




  • 25 / 179
  • zurück
  • weiter




Fußball

12.08.2012  |  11:09 Uhr


Heimsieg gegen Neumarkt St.Veit

Heimsieg gegen Neumarkt St.Veit

Emini gegen den Torwart

Emini gegen den Torwart

Ein 4:0 der Extraklasse von der Wimmer Elf.

Trotz stark reduziertem Kader durch Urlaub und Verletzungen. Christian Schreder im letzten Spiel bei Mehring Außenbandriss nach hartem Faul ist eigentlich eine Katastrophe für die Inntaler.
Trainer Alex Wimmer zauberte aus dem Kader der Reserve Evzi Emine als vorderste Spitze und der schon in der Kreisliga und Bezirksliga in Marktl spielende Emini machte seinen Einsatz zu einem echten Specktakel.Er machte das 2:0 und und anschließend hatte er noch eine Möglichkeit es wäre der dritte Treffer für Marktl gewesen in der 28.Min. wenn der Schiri das Tor wegen Handspiel nicht verwehrt hätte.
Die ganze Mannschaft zeigte von Anbeginn, heute wollens wir wieder wissen. Alle Akteure zeigten sich defensiv und offensiv in sehr guter Verfassung.
Neumarkt fand nicht statt, eher mit Diskussionen untereinander machten sie auf sich aufmerksam.
Die Tore der Marktler waren ganz toll herausgespielt und immer waren alle Mannschaftsteile beteiligt. Das 4:0 eine ganz tolle Kiste weil geübt und immer wieder im Training geübt und dann im Spiel genau gepasst.
Das 1:0 ( 24 Min)durch Basti Berger von Stefan Berger vorbereitet und vom Schützen sauber vollendet.
Beim 2:0 in der 26. Min. vom Frank Schmidt ideal in die Spitze gespielt und vom Routinier Emini vollstreckt.
Dem 3:0 ging in der 46.Minute eine äußerst verwertbare Flanke voraus und Basti Berger verwandelte sicher.
Das 4:0 durch den Abwehrchef und Co-Trainer Markus Riedmeier in der 81 Min. resultierte aus einem Freistoß mit einer Aktion über drei Stationen und Querpass von Stefan Berger.
Hochverdient weil an diesem Tag die Marktler den unbedingten Willen zum Sieg an den Tag legten.
W.A.







Gründungsjahr: 1923
Mitglieder: 1200
Vereinsfarben: Blau Weiß
Sportstätte: Marktl
Abteilungen: 8
Größte Erfolge: 1982 und 1984 Landesliga Süd


Werner Auberger Mitteilung senden Mitteilung senden

Nachricht an Werner Auberger

Sicherheitscode neu laden


Ihre Mitteilung wurde erfolgreich gesendet.
Es ist ein Fehler aufgetreten.
Bitte versuchen Sie es nochmal.







Hinweis


Ihr Sportverein ist noch nicht auf heimatsport.de vertreten?

Kein Problem! Melden Sie sich einfach unter heimatsport@pnp.de. Das heimatsport.de-Team prüft Ihr Anliegen und legt Ihren Sportverein im Erfolgsfall an.

Weitere Infos zum Thema