250 Fans und 68 Treffer: Gelungenes Handballfest beim TSV Simbach

28.01.2017 | Stand 17.09.2023, 21:48 Uhr

Mit einem erwartet klaren 43:25-Sieg von Dukla Prag endete das Handball-Freundschaftsspiel beim TSV Simbach. Unser Bild zeigt eine Szene mit Davis Süstek (links) gegen Chris Schrädobler. − Foto: Geiring

Mit einem standesgemäßen Erfolg von Dukla Prag endete am Freitagabend das Handball-Freundschaftsspiel beim TSV Simbach. Der tschechische Rekordmeister setzte sich beim niederbayerischen Landesligisten erwartungsgemäß klar mit 43:25 durch. Für die 250 Zuschauer war es dennoch ein schöner Handball-Abend mit gelungenen Aktionen und sehenwerten Toren. Die Gastgeber verkauften sich im Rahmen ihrer Möglichkeiten achtbar, konnten aber natürlich mit dem Tempo und der Durchschlagskraft der tschechischen Spitzenmannschaft nicht mithalten. Am Sonntag um 16.30 Uhr müssen die Simbacher Handballer in der Landesliga Süd gegen Haunstetten II antreten.

− red