Mit Paulaner Tickets gewinnen – Lasst Euch beim Bayern-Kick gegen Hoffenheim wie ein VIP bedienen

22.03.2014 | Stand 22.03.2014, 6:00 Uhr

Paulaner ist nur ein Sponsor der Bayern, sondern beim gleichnamigen Cup können auch Amateure einmal gegen den Rekordmeister antreten. − Foto: Paulaner

Das größte Fußball-Casting der Welt geht in die vierte Runde, doch gewinnen kann auch, wer gar nicht selbst kicken möchte: Paulaner Cup und Passauer Neue Presse verlosen fürs Bundesliga-Heimspiel des FC Bayern am 29. März in der Allianz Arena gegen 1899 Hoffenheim zwei VIP-Tickets und zwei Tickets der Kategorie 1. Bei den VIP-Karten sind Getränke und Catering mit eingeschlossen.

Ruft uns bis Mittwoch, 26. März, 12 Uhr unter  0137/808401012 (50 Cent/Anruf – mobil ggf. abweichend) an und nennt das Stichwort Paulaner oder sendet uns eine SMS mit dem Text pnp ticket paulaner und nach einem Leerzeichen Name und Adresse an die Nummer 52020 (49 Cent/SMS − keine Vorwahl). Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Wer selbst kicken möchte, kann beim Paulaner Cup sogar noch mehr gewinnen – nämlich einen Spiel-Einsatz gegen Robben & Ribéry höchstpersönlich! Das ist die Idee des Fan-Spiels, bei dem sich Fußballspieler aus der ganzen Welt bewerben und im Herbst ihre Idole bei einem freundschaftlichen Fußballspiel herausfordern dürfen. Aus den eingereichten Bewerbungen wählt eine Casting-Jury mit Philipp Lahm, Paul Breitner und Waldemar Hartmann die geeignetsten Kandidaten aus. Bayern-Kapitän Lahm freut sich schon: "Profis, Amateure, Freizeit-Kicker – uns alle verbindet die Begeisterung für Fußball. Deshalb ist für uns die Begegnung mit den Spielern aus dem Paulaner Cup immer etwas Besonderes. Ich hoffe, dass sich wieder viele Hobby-Kicker bewerben und bin schon gespannt auf die Beiträge der Teilnehmer."

Im vergangenen Jahr zählte der Paulaner Cup 19200 Bewerbungs-Eingänge. Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender des FC Bayern, schätzt das Ereignis als verstärkendes Band zwischen Fans und Verein: "Dass der Paulaner Cup so viele Menschen begeistert, zeigt uns, wie treu unsere Fans zu uns stehen", sagte Rummenigge.

 Bewerben können sich beim Paulaner Cup 2014 alle Männer ab 18 Jahren unter www.paulaner.de