4. Spieltag unseres Gewinnspiels: Tippkönig (28) erhält Buch der WM-Helden

13.04.2015 | Stand 13.04.2015, 11:29 Uhr

−Screenhot: PNP

Christopher Raab hat den 4. Spieltag beim Fußball-Tippspiel der Passauer Neuen Presse gewonnen. Der 28-Jährige setzte sich gegen die ca. 400 Mann starke Konkurrenz knapp durch. Der junge Tippspiel-Teilnehmer aus Freyung (Landkreis Freyung-Grafenau) sammelte aus den zehn ausgewählten Partien des vergangenen Wochenendes 13 Punkte und war damit bester Tippspiel-Teilnehmer der vierten von zehn Runden. Als Geschenk erhält der 28-Jährige das Buch "Helden – Deutsche WM-Legenden von Bern bis Rio".

In der Gesamtwertung liegt derzeit mit 40 Gesamtpunkten Kathrin Bogner (31) aus Loizersdorf vorne. Allerdings beträgt ihr Vorsprung nur einen Punkt. Auch die weiteren Verfolger sind der Spitzenreiterin im Kampf um die Preisgelder (150 , 100 und 50 Euro für die Plätze 1 bis 3) dicht auf den Fersen.

Ab sofort können Sie die Spieltage 5, 6 und 7 tippen. Am 23. Mai endet dann die vierte Ausgabe unseres regionalen Fußball-Tippspiels.

− red