Sebastian Stieglbauer ist der Tippspiel-Meister

11.11.2014 | Stand 11.11.2014, 16:03 Uhr

Am besten getippt hat Sebastian Stieglbauer. − Foto: Privat

Sebastian Stieglbauer aus Fürstenzell (Lkr. Passau) hat die dritte Runde des regionalen Fußball-Tippspiels von heimatsport.de gewonnen. Für sein Geschick beim Tippen der ausgewählten Fußballspiele von der Bundesliga bis zur A-Klasse kassiert der 25-Jährige 300 Euro Preisgeld.

Am Ende lagen Stieglbauer und Franz Schwer aus Salzweg (Lkr. Passau) punktgleich mit 109 Punkten vor allen anderen. Weil Stieglbauer aber mehr Ergebnisse genau richtig getippt hatte, landete er auf Platz 1. Den dritten Rang erreichte Theresia Ganser aus Zwiesel (Lkr. Regen), die Vorsitzende der Spielvereinigung Rabenstein, die in der A-Klasse Regen/Zwiesel spielt.

Die nächste Runde unseres Tippspiels startet mit Beginn der Frühjahrsrunde in den Amateurligen im April 2015.

Mehr zum Thema lesen Sie am Mittwoch, 12. November in der Heimatzeitung. Weitere Informationen zu unserem regionalen Fußballtippspiel gibt’s im Internet unter tippspiel.heimatsport.de.