• pnp.de
  • regioevent.de
  • am-sonntag.de




Icon Breadcrumb Sie sind hier:
RSS-Feed abonnieren
  • Akuelle Nachrichten werden geladen...


Vereine



12.11.2012 | 10:49 Uhr

Video-Lacher: Ribérys Liebeserklärung und Alabas Konter: "Schau ned so bled"

Lesenswert (7) Lesenswert ein KommentarKommentare Weitersagen Weitersagen drucken Drucken






Gute Laune im Interview: David Alaba und Franck Ribéry.    − Screenshot: Witte

Gute Laune im Interview: David Alaba und Franck Ribéry.    − Screenshot: Witte

Gute Laune im Interview: David Alaba und Franck Ribéry.    − Screenshot: Witte


Ganz schön frech dieser David Alaba. Thomas Müller wollte schon zum Elfmeterpunkt schreiten, aber da hatte sich sein 20 Jahre junger Teamkollege den Ball längst geschnappt. Der Youngster ging beim Sieg des FC Bayern gegen Eintracht Frankfurt voran, umringt von Topstars wie Franck Ribéry und Arjen Robben haute Alaba den Ball knallhart und platziert ins rechte untere Toreck.

"Wir haben uns abgesprochen. Rausgekommen ist, dass ich es versuche", schilderte der österreichische Fußball-Nationalspieler die spielentscheidende Szene. Auch WM-Torschützenkönig Müller, der den letzten Bayern-Elfer beim 1:0 im Champions-League-Spiel in Lille versenkt hatte, fügte sich dem coolen Alaba. "Ich habe gesehen, dass der David sehr zielstrebig mit dem Ball in der Hand in Richtung Elfmeterpunkt geht. Da ich weiß, dass so ein Gerangel, wer den Elfmeter schießt, oft Unruhe und noch mehr Druck verursacht und ich ja deutscher Meister werden will, habe ich mein Ego zurückgestellt und David schießen lassen", berichtete Müller später.

Und Alaba? Der jubelte und sorgte nach dem Spiel für den Lacher schlechthin. Im gemeinsamen Interview mit Franck Ribéry sagte der Ösi zum kleinen Franzosen doch glatt: "Schau ned so bled." Ganz schön frech dieser 20-Jährige ...

Hier geht es zum Video.   












Sicherheitscode:




Dokumenten Information
Copyright © heimatsport.de 2016
Dokument erstellt am
Letzte Änderung am









Pl. Mannschaft Sp. Torverh. Punkte
1.
FC Augsburg
0
0:0
0
2.
FC Bayern München
0
0:0
0
3.
SV Darmstadt 98
0
0:0
0
4.
Borussia Dortmund
0
0:0
0
5.
Eintracht Frankfurt
0
0:0
0
6.
SC Freiburg
0
0:0
0
7.
Bor. Mönchengladbach
0
0:0
0
8.
Hertha BSC
0
0:0
0
9.
TSG Hoffenheim
0
0:0
0
10.
Hamburger SV
0
0:0
0
11.
FC Ingolstadt
0
0:0
0
12.
1. FC Köln
0
0:0
0
13.
Bayer Leverkusen
0
0:0
0
14.
1. FSV Mainz 05
0
0:0
0
15.
RasenBallsport Leipzig
0
0:0
0
16.
FC Schalke 04
0
0:0
0
17.
Werder Bremen
0
0:0
0
18.
VfL Wolfsburg
0
0:0
0






FC Dornach FC Dornach
Mannschaften: 6
Mitglieder: 451

TV 1885 Eggenfelden Leichtathletik - Leistungsgruppe TV 1885 Eggenfelden Leichtathletik - Leistungsgruppe
Mannschaften: 1
Mitglieder: 1900

SpVgg Stephansposching 1928 e.V. SpVgg Stephansposching 1928 e.V.
Mannschaften: 2
Mitglieder: 650

Ihr Sportverein ist bislang noch nicht auf heimatsport.de vertreten? Kein Problem! Melden Sie sich einfach unter heimatsport@pnp.de. Das heimatsport.de-Team prüft Ihr Anliegen und legt Ihren Sportverein an.






Pia Gutsmiedl (16)
geb. 24.06.2000
TV 1885 Eggenfelden Leichtathletik - Leistungsgruppe
Pia Gutsmiedl

Hannah Kubis (11)
geb. 13.11.2004
TV 1885 Eggenfelden Leichtathletik - Leistungsgruppe
Hannah Kubis

Sarah Wimmer (19)
geb. 03.01.1997
TV 1885 Eggenfelden Leichtathletik - Leistungsgruppe
Sarah Wimmer






Andreas Prechtl (r.), engagierter Fußballtrainer, im Einsatz. − Foto: privat

Früher spielte Andreas Prechtl selbst für den SSV Jandelsbrunn und die DJK Altreichenau...



Doppeltorschütze beim FC Salzweg: Petr Kulhanek war der entscheidende Mann beim Sieg gegen Karpfham. − Foto: Kaiser

Trainer mit dem richtigen Riecher: Salzwegs Coach Wolfgang Schiller hatte vor dem Start der...



Der erste Torschütze der Kreisliga-Saison 2016/2017: Hinterebens Anton Scheibenzuber. − Foto: Duschl

Eine kleine Überraschung ist es schon: Der SV Hintereben hat am Freitagabend durch ein Tor von Anton...



Außenverteidiger mit großem Drang nach vorne: Matthias Stingl, Kapitän der U19 des FC Bayern, machte gegen den Nachwuchs des FC Liverpool eine auffällige Figur. − Foto: Sigl

Schnelle Ballwechsel, spritzige Konter und viele Tore – die Nachwuchsmannschaften des FC...



Daniel Ritzer (l.). −Foto: Sigl

Eben aus der Kreisliga zurückgekehrt, hat der SV Oberpolling für die an diesem Wochenende beginnende...





Bei einem Kopfballduell zog sich Sturm-Coach Alex Geiger eine Platzwunde zu – er spielte aber mit Turban weiter. − Foto: Duschl

Packende niederbayerische Derbys schon in der ersten Englischen Woche der Fußball-Landesliga Mitte:...



Musste noch vieles korrigieren in seiner neu zusammengewürfelten Mannschaft: Donaustaufs Coach Klaus Augenthaler. − Foto: Kaiser

Mit einem insgesamt verdienten 1:1 (0:0) gegen die Aufsteiger-Mannschaft von Weltmeister Klaus...



Mario Götze kehrt laut Medienberichten seinem Arbeitgeber FC Bayern den Rücken und geht zu Borussia Dortmund zurück. − Foto: dpa

Noch dementieren es beide Seiten fleißig, doch die Rückkehr von Fußball-Weltmeister Mario Götze zu...



Auf dem Weg zum 2:0: Fabian Wiesmaier umkurvt Hutthurms Keeper Patrick Negele und schieb dann locker ein. − Foto: Lakota

Mit 4:1 hat der SV Schalding sein letztes Testspiel vor dem Regionalligastart am Donnerstag gegen...



Sie hauten alles rein, was sie hatten: Hier klären die Schaldinger Josef Eibl und Maxi Huber gemeinsam einen Schweinfurter Schuss. − Foto: Lakota

Erstes Spiel, erster Punkt: Der SV Schalding hat sich beim Regionalliga-Auftakt gegen Schweinfurt...







 
 
WAS
WANN
bis
WO
 
SUCHEN NEU
PLANET XX - und dennoch grüsst das Y

21.07.2016 /// 20:20 Uhr /// Weiherspiele Markt Schwaben /// Markt Schwaben

Kids, die nicht mehr ansprechbar sind, da sie ständig nur in ihr Smartphone starren! Freunde, die...
Schönauer Volksfest

23.07.2016 /// Volksfestplatz /// Schönau

Volksfestbetrieb.
XII. AMPHI Festival

23.07.2016 /// 11:00 Uhr /// Open Air am Tanzbrunnen /// Köln - Tanzbrunnen Köln

mehr
 
WAS
WANN
bis
WO
 
SUCHEN NEU
Konzert mit Herbert Pixner

24.07.2016 /// 17:30 Uhr /// Hochschloss /// Stein an der Traun

Europäische Wochen - "German Brass"

24.07.2016 /// 19:00 Uhr /// Museumsdorf Bayerischer Wald (Lötz-Glashütte) /// Tittling

"Blasmusi at its Best".
Konzert des Ensembles Espressivo

24.07.2016 /// 19:00 Uhr /// Klosterkirche Raitenhaslach /// Burghausen

mehr
WAS
 
SUCHEN NEU
In der französischen Mainstream-Komödie "Frühstück bei Monsieur Henri" gibt es ein Wiedersehen mit...
Mit einer gehörigen Portion Fantasie und ganz viel Gefühl erzählt Steven Spielberg in "BFG - Big...
Unendliche Weiten und eine einfache Mission: In "Star Trek Beyond" will die Enterprise-Crew die...
Aus Leidenschaft wird Verlangen wird Belästigung. Und aus der Romanze "Ma Folie" wird ein Drama...
mehr











realisiert von Evolver