• pnp.de
  • am-sonntag.de




Icon Breadcrumb Sie sind hier:
RSS-Feed abonnieren
  • Akuelle Nachrichten werden geladen...





05.11.2017  |  13:59 Uhr

Video: Das schönste Luftloch der Bundesliga-Geschichte

Lesenswert (1) Lesenswert Weitersagen Weitersagen drucken Drucken


  • Artikel 14 / 84
  • Pfeil
  • Pfeil




−Screenshot: PNP

−Screenshot: PNP

−Screenshot: PNP


Robin Zentner nahm die Slapstick-Nummer sportlich. Sein Aussetzer in der ersten Halbzeit war kurios: Als er den Ball abspielen wollte, lag der längst nicht mehr dort, wo der Mainzer Torhüter ihn vermutete. Und so traf er mit dem Fuß nur Luft. In dieser Sekunde trudelte der Ball längst gefährlich hinter dem Ex-Profi von Holstein Kiel, und Gladbachs Kapitän Lars Stindl stocherte schon nach.

"Ich bekomme einen Rückpass, denke nichts Böses, orientiere mich nach vorn, will abspielen - aber da war kein Ball mehr, nur noch der Elfmeterpunkt. Der war aber auch weiß", erklärte der Keeper schmunzelnd. "Es sah wohl richtig gut aus von außen, ich aber wohl nicht", meinte Zentner. Zu seinem Glück blieb die Szene ohne Konsequenzen - und war auch schnell abgehakt. "Danach ging"s ganz normal weiter", schilderte der 23-Jährige.

Die Bilder seines Fehltritts werden künftig wohl noch häufiger in Rückblicken und Sportsendungen zu sehen sein. "Irgendwann werde ich dann auch darüber lachen können", sagte Zentner. − dpa












Sicherheitscode:



Dokumenten Information
Copyright © heimatsport.de 2017
Dokument erstellt am
Letzte Änderung am






Pl. Mannschaft Sp. Torverh. Punkte
1.
Bayern München
12
30:8
29
2.
FC Schalke 04
12
16:10
23
3.
RB Leipzig
12
20:15
23
4.
Bor. M'gladbach
12
21:21
21
5.
Borussia Dortmund
12
29:16
20
6.
TSG Hoffenheim
12
21:15
20
7.
Hannover 96
12
15:11
19
8.
Eintr. Frankfurt
12
14:12
19
9.
Bayer 04 Leverkusen
12
25:18
17
10.
FC Augsburg
12
16:14
16
11.
VfB Stuttgart
12
12:15
16
12.
1. FSV Mainz 05
12
13:17
15
13.
VfL Wolfsburg
12
16:17
14
14.
Hertha BSC
12
16:19
14
15.
Hamburger SV
12
10:20
10
16.
SC Freiburg
12
7:24
8
17.
SV Werder Bremen
12
4:14
6
18.
1. FC Köln
12
4:23
2





Sie jubeln weiter: Sechs der letzten sieben Spiele konnte der SV Schalding gewinnen. − Foto: Lakota

Ein Jahres-Heimfinale nach Maß hat der SV Schalding in der Regionalliga Bayern hingelegt...



In Jägerwirth (Lkr. Passau) wurde gespielt: Am Sonntagvormittag fand das B-Junioren-Spiel der DJK gegen Salzweg statt. − Foto: Gitte Oberpaul

Das Wetter hat vielen für Sonntag geplanten Spielen einen Strich durch die Rechnung gemacht...



David Svalina traf zum 2:0 für Passau. − Foto: Lakota

Ein hartes Stück Arbeit hatte Herbstmeister 1.FC Passau im Stadtderby der Bezirksliga Ost zu...



Vergeblich gestreckt: Tiefenbachs Keeper Markus Fellinger musste gegen Perlesreut gleich zwei Weitschuss-Tore hinnehmen. − Foto: Mike Sigl

Beim letzten regulären Spieltag des Jahres hat der SV Perlesreut in der Bezirksliga Ost seinen...



Tobias Dandl (links) eröffnete den Torreigen für den TSV Karpfham. Jonas Graml eilt als Gratulant vorbei. − Foto: Georg Gerleigner

Mit etwas Glück hat Tabellenführer SSV Eggenfelden in der Kreisliga Passau seine letzte Aufgabe des...





Spielt künftig wieder für den VfB Passau-Grubweg: Nikola Vasic. − Foto: Lakota

Der VfB Passau-Grubweg kann für den Aufstiegskampf in der A-Klasse Passau eine bekannte Verstärkung...



Da "staubt" es: Hutthurm II besiegte daheim die SG Waldkirchen II/Böhmzwiesel mit 5:2. − Foto: Lakota

Mit einer verdienten, aber überraschenden Niederlage in Nottau ist das Sportjahr für die...



"Wir werden keinen Protest gegen das Tor einlegen", sagt Natternbergs Trainer Peter Gallmaier. − Foto: Helmut Müller

Es gibt nur weniges, das an diesem Treffer zum 2:2-Endstand im Spiel der Kreisliga Straubing...



Die Spuren einer illegalen Rallyefahrt: So sieht der Rasenplatz in Aunkirchen aus. − Foto: FCA

Als wäre der starke Regen am Wochenende nicht schon genug gewesen: Beim FC Aunkirchen wurde am...



Sie jubeln weiter: Sechs der letzten sieben Spiele konnte der SV Schalding gewinnen. − Foto: Lakota

Ein Jahres-Heimfinale nach Maß hat der SV Schalding in der Regionalliga Bayern hingelegt...







Facebook










realisiert von Evolver