Wackers B- und C-Junioren starten mit neuen Trainern in Frühjahrsrunde der Bayernliga

06.03.2014 | Stand 06.03.2014, 6:10 Uhr

Als neuer Trainer führt Franz Berger die B- Junioren des SV Wacker in die Frühjahrsrunde der Fußball-Bayernliga. − Foto: Butzhammer

Alles neu ist in diesem Frühjahr bei der sportlichen Leitung der höherklassigen Fußball-Nachwuchsteams des SV Wacker Burghausen. Einen Tausch gab es bei den A- und B-Junioren. Während Max Hausruckinger und Michael Kaiser nun die U19 in der Bundesliga Süd/ Südwest trainieren, wechselte Franz Berger, der das Schlusslicht Mitte November nach der Trennung von Markus Raupach kommissarisch betreut hatte, nach "unten" zur U17. Christian Ovesny hat nun das Kommando bei der U15. Er löst Manfred Greilinger ab, der die vom Abstieg bedrohte Mannschaft im Oktober übergangsweise vom zurückgetretenen Kurt Aigner übernommen hatte. Sowohl Berger als auch Ovesny haben sich in der Bayernliga einiges vorgenommen. Am Wochenende rollt wieder der Ball.

Mehr zu diesem Thema lesen Sie am 6. 3. im Alt-Neuöttinger und Burghauser Anzeiger!