• pnp.de
  • regioevent.de
  • am-sonntag.de




Icon Breadcrumb Sie sind hier:
RSS-Feed abonnieren
  • Akuelle Nachrichten werden geladen...


Vereine




Alle Alben (68)


Pfeil
Seite 1 von 4
Pfeil




Kötzting standesgemäß

Mit 5:1 hat Bayernligist 1. FC Bad Kötzting den Kreisligisten SV Prackenbach besiegt, Simon Tschannerl hat die Bilder.






Waldkirchen macht’s Schalding schwer

Blder vom 3:0 des Regionalligisten gegen den Landesligisten liefert Andi Lakota






Passt: Deggendorfs 2. Testspielsieg

Alles gut im Moment bei der Spvgg GW Deggendorf: Nach dem 7:3 gegen Hebertsfelden hat der Landesligist auch sein 2. Testspiel gewonnen, gegen Burgweinting gab’s einen 4:2-Erfolg, Gerd Bachmeier hat Bilder von der Partie.






"In(n)-Energie-Junior-Cup": Die Bilder

SVG Burgkirchen (A), ASCK Simbach (B, E), JFG Oberes Rottal (C), FC Julbach-Kirchdorf (D) und DJK-SF Reichenberg (F) haben sich beim Hallenfußball-Turnier "In(n)-Energie-Junior-Cup" des ASCK Simbach behauptet. Bilder liefert Walter Geiring.






Hutthurm verschenkt Sieg gegen Grafenau

Nach sicherem 2:0 noch 2:2. Bilder liefert Sven Kaiser






VfB Straubing ärgert den Sturm

Bilder vom Hauzenberger 1:1 im Testspiel beim Kreisligisten liefert Alex Bloch.






Hoffenheim siegt: Die Bilder vom Hirschenstein-Cup

U11 des Fußball-Bundesligisten gewinnt Hallenturnier des SV Bernried. Helmut Müller war mit der Kamera in der Halle.






Passauer Basketballer siegen mit fast 40 Punkten Vorsprung

Bilder vom 80:42 der White Wolves gegen Donauwörth liefert Sven Kaiser






Tischtennis-Krimi in Passau

Der TTC Fortuna Passau und Tabellenführer TTC indeland Jülich trennten sich im Spitzenspiel der 2. Tischtennis-Bundesliga 5:5-Unentschieden. Bilder liefert Mike Sigl.






Grainet unterliegt Eggenfelden

Bilder vom 0:2 liefert Sven Kaiser






Url und Krieg machen‘s im Doppelpack

6:1 gegen Freyung, der TSV Waldkirchen kann von einem gelungenen Testspiel sprechen. Und dabei trafen Matthias Url und Martin Krieg im Doppelpack, Sven Kaiser hat die Bilder.






Ups – Lam lahm, Regen stark

Was war da denn los? Landesligist Lam kam gegen den Bezirksligisten Regen überhaupt nicht in die Gänge und verlor 0:1 – Alex Bloch hat’s gesehen.






Müller trifft wieder

1:0 gegen den Bayernligisten Bad Kötzting im Testspiel, eine gelungene Partie für die Spvgg Ruhmannsfelden. Und wer war der Torschütze? Logo: Top-Torjäger Michael Müller – Alex Bloch hat die Bilder vom Kick auf dem Ruhmannsfeldener Kunstrasen.






Vilshofener Wölfe: Schöne Choreo, schlechtes Ergebnis

Noch ist natürlich nichts entschieden, aber im Halbfinale der Aufstiegsrunde zur Bayernliga gingen die Vilshofener Wölfe beim 1:2 gegen Geretsried als Verlierer vom heimischen Eis, das Rückspiel steigt am Sonntag. Bilder vom Hinspiel hat Mike Sigl.






DSC macht es spannend

Jetzt werden die DSC-Fans langsam zittern: Nach der 1:6-Pleite gegen Selb rückt Sonthofen den Deggendorfern immer näher auf den Pelz, sechs Punkte beträgt der Vorsprung nur noch. Roland Rappel hat Bilder von der jüngsten DSC-Heimniederlage.






Nicht das schönste Spiel der Tigers

Tigers-Trainer Larry Mitchell war nach der 1:3-Pleite der Tigers gegen Krefeld angefressen: "Man kann so viele Videos anschauen, wie man will, wenn man nicht in der Lage ist, dass man von der blauen Linie einen Schuss durchbringt"...






Schalding gegen Seebach ohne Sieger

Die Zeit bis zum Saisonstart drängt zwar noch nicht, aber in einem Testspiel auf dem neuen Kunstrasen lässt sich ja schon die Winter-Müdigkeit aus den Knochen jagen, so auch bei der Partie zwischen dem SV Schalding II und dem TSV Seebach...






Ausgerutscht: Passaus erster Test

Im Ergebnis wurde der Klassenunterschied sichtbar: Bezirksligist 1. FC Passau unterlag auf dem heimischen Kunstrasen in einem Testspiel dem Landesligisten Fortuna Regensburg mit 0:3 – Mike Sigl hat die Bilder.






Pankofen siegt: Die Bilder vom Damenturnier in Bernried

Weitere Platzierunge: 2. Spvgg GW Deggendorf, 3. VfB Regensburg, 4. Spvgg Niederalteich, 5. SV Bernried. Bilder liefert Helmut Müller






Zu früh gefreut: Deggendorf verspielt 2:0

Bilder vom 2:3 gegen Peiting liefert Roland Rappel






Penalty-Drama: Vilshofener Wölfe verpassen den Titel

Bilder vom 3:4 n.P. gegen Pegnitz liefert Mike Sigl






Pfeil
Seite 1 von 4
Pfeil








realisiert von Evolver