• pnp.de
  • regioevent.de
  • am-sonntag.de




Icon Breadcrumb Sie sind hier:
RSS-Feed abonnieren
  • Akuelle Nachrichten werden geladen...


Vereine



Alle Alben (92)


Pfeil
Seite 1 von 16
Pfeil




Hier drehen Stadler & Co. die Partie gegen Alkofen

Verrückte Bezirksliga-Partie vor 900 Fans in Gergweis: Bis zur 84. Minute steht’s gegen Alkofen 0:1 – acht Minuten später 2:1 durch Norbert Stadler und Manuel Böhm. Die Bilder zum Spiel hat Helmut Müller für heimatsport.de.






NLZ versus Südbayern

Zu einem Vergleichskampf trat die U15-Südbayern-Auswahl gegen ein Team des NLZ Deggendorf und des NLZ Passau in Osterhofen an, Helmut Müller war mit der Kamera vor Ort.






Zweite Niederlage für Kastl

Zweites Spiel, zweite Niederlage für den TSV Kastl – gegen den Landesliga-Absteiger TSV Ampfing gab’s ein 1:3, Christian Butzhammer war mit seiner Kamera auf dem Platz.






In Pfarrkirchen staubt’s

Beim Sandbahnrennen in Pfarrkirchen lieferten sich die Fahrer heiße Duelle – Petdro Aderbauer war mit seiner Kamera dabei.






Knappe Niederlage für die Black Hawks

Trotz eines 0:16-Rückstands ließen sich die Plattling Black Hawks gegen Königsbrunn nicht entmutigen und kamen im 4. Quarter noch zu einem 19:23 gegen die Ants. Helmut Müller war mit der Kamera bei der Partie dabei.






Deggendorfer Jugend testet gegen die Löwen

Einen prominenten Sparringspartner durfte die U15 der Spvgg GW Deggendorf im Donau-Wald-Stadion willkommen heißen; die gleichaltrigen Kicker des TSV 1860 München. Stefan Ritzinger hat die Bilder des Spiels, das die Münchner am Ende 3:0 gewannen.






Pfeil
Seite 1 von 16
Pfeil




Anzeige