SV Schalding feiert Klassenerhalt - und Chris Seidl bekommt noch im Vereinsheim neuen Haarschnitt verpasst

01.06.2017 | Stand 17.09.2023, 22:08 Uhr

Neuer Look zum Klassenerhalt: Christian Seidl (rechts) präsentiert seinen neuen Haarschnitt neben Spielertrainer Stefan Köck. − Foto: Privat

Der "Friseur" kam noch am Dienstagabend ins Vereinsheim am Reuthinger Weg. Nachdem der SV Schalding-Heining durch den Abstieg des TSV 1860 München aus der 2. Bundesliga den Klassenerhalt doch noch ohne Relegationsspiele geschafft hat, war die Erleichterung bei den SVS-Spielern natürlich riesig. Und in dieser Laune des überschwänglichen Jubels ist es passiert: Angreifer Christian Seidl (22) ließ sich eine neue Frisur verpassen. Wer der "Stylist" war und ob dieser Irokese auf eine Wette zurückgeht, war zunächst nicht bekannt. Egal, Seidl und seine Mitspieler genießen jetzt erst einmal ihre fußball-freien Tage – verdientermaßen!

− red