Schönes Motiv oder Brutalo-Foul – bitte selbst entscheiden?

10.08.2015 | Stand 10.08.2015, 17:51 Uhr

Drei Beine, ein Ball - der Kicker mit dem roten Stutzen musste danach behandelt werden. − Foto: Kaiser

Drei Beine, ein Ball – ein nicht-alltäglicher Zweikampf, den heimatsport.de-Fotograf Sven Kaiser am Wochenende beim Spiel Waldkirchen gegen Fortuna Regensburg eingefangen hat. Man ahnt es bereits, dass dieses Zusammenspiel der Fußballer-Gliedmaßen nicht ohne Komplikationen endete. Martin Krieg nämlich, er versucht mit seinem Fuß in den roten Stutzen den Ball zu spielen, hatte nicht nur das Nachsehen in dieser Zwei-gegen-Eins-Situation, sondern der Waldkirchner Sturmführer musste auch danach verletzt vom Platz. Zum Glück für Krieg konnte er aber nach kurzer Pause weiterspielen, mit seinem Team ging er trotzdem beim 2:3 als Verlierer vom Feld. Überraschenderweise entschied SR Alexander Schuster in dieser Szene mit Krieg und den Gegnern Laszlo Szücs (l.) und Friedrich Wolf nicht auf Foulspiel, sondern ließ weiterspielen...

− mis