• pnp.de
  • regioevent.de
  • am-sonntag.de




Icon Breadcrumb Sie sind hier:
RSS-Feed abonnieren
  • Akuelle Nachrichten werden geladen...


Vereine




Alle Alben (214)


Pfeil
Seite 1 von 11
Pfeil




Freyung lässt Regen nie an sich ran

Bilder vom 4:0-Heimsieg des alten und neuen Tabellenführers liefert Alexander Escher.






Malgersdorf siegt in Massing deutlich

Im Nachholspiel der Kreisklasse Eggenfelden entführte Malgersdorf mit einem deutlichen 5:0-Sieg die Punkte aus Massing. Walter Geiring war mit der Kamera dabei.






2:1 – Tiefenbach kegelt Salzweg in letzter Minute aus dem Pokal

Tiefenbach wirft Salzweg aus dem Toto-Pokal und zieht ins Halbfinale ein. Sven Kaiser war für heimatsport.de dabei.






Bei Wackers Pleite: Tsoumou empfiehlt sich als Neuzugang

Bilder vom 1:4 beim in Liefering. Christian Butzhammer war für heimatsport.de dabei.






Handlab-Iggensbach hebelt Neßlbach aus

Helmut Müller liefert die Bilder vom 2:1.






Absteiger bezwingt Aufsteiger

Klare Kiste: Mit 3:0 hat der SV Bernried den BC Grafling nach Hause geschickt – Helmut Müller hat die Bilder des ungleichen Duells.






Auswärtssieg für Außernzell

2:1 in Schöllnach gewonnen, für Aufsteiger Außernzell hing am Sonntag der Himmel voller Geigen – Stefan Ritzinger war beim Spiel dabei.






Pfarrkirchen erleidet einen Rückschlag

0:2 zu Hause gegen den FC Ergolding verloren, ein Rückschlag für die TUS Pfarrkirchen – Walter Geiering hat die Bilder.






Sieben auf einen Streich in Ulbering

Torreich ging’s in Ulbering zu, mit 4:3 gewann die Heimelf gegen Oberpolling, Walter Geiring hat die Bilder.






Hausinger Sieg gegen Thurmansbang

2:1 gegen den Spitzenreiter Thurmansbang gewonnen, beim SV Haus im Wald strahlte man um die Wette, Alex Escher hat die Bilder.






Schiedlich friedlich in Untermitterdorf

1:1 trennten sich die Kontrahenten Untermitterdorf und Perlesreut, Frank Bietau hat die Bilder einen Remis.






Neuschönau schlägt in Kirchberg zu

2:1 in Kirchberg gewonnen, Neuschönau jubelt, Frank Bietau hat die Bilder.






Ludwigsthaler 1:0

1:0 gewonnen, drei Punkte, was will man mehr: Frank Bietau hat die Bilder vom Sieg der Ludwigsthaler in Geiersthal.






Sieg in Neßlbach, Fürstenzell weiter erfolgreich

In der vergangen Saison kassierte der FC Fürstenzell keine Niederlage in der Kreisliga, auch heuer sind sie in der Bezirksliga noch unb esiegt. Helmut Müller hat die Bilder vom 2:1-Sieg in Neßlbach.






Seebach macht’s in den Schlussminuten

Bis kurz vor Toresschluss sah der FCP wie ein Punktgewinner beim TSV Seebach aus, doch dann trafen die Hausherren noch zweimal, mit 3:1 gewann die Prebeck-Elf gegen die Wagner-Auswahl – die Bilder hat Helmut Müller.






Wichtiger Dreier für Gergweis

2:1 für Gergweis gegen Prackenbach, ein wichtiger Sieg für den FCG – Stefan Ritzinger hat die Bilder des Kellerduells.






Künzing siegt, Seidl segelt

Aufsteiger Künzing macht weiter von sich reden, gegen Grafenau gab’s einen 2:1-Sieg, zweifacher Torschütze auf Künzinger Seite: Christian Seil. Stefan Ritzinger war bei der Partie mit der Kamera dabei.






Ruderting lässt Alkofen alt aussehen

4:0 gegen Alkofen, Ruderting ist wieder Tabellenführer in der Kreisliga Passau, Mike Sigl war beim Spiel mit seiner Kamera dabei.






Hohenau jubelt, Salzweg frustiert

Aufstiegskandidat Salzweg unterliegt beim Aufsteiger Hohenau 1:3 – eine Überraschung. Bilder vom der Partie im Lusenstadion hat Jens Schörnich.






Eckmüller trofft doppelt, Gsödl freut’s

Mit zwei Treffern von Patrick Eckmüller besiegte Spitzenreiter Freyung eine schwache Schaldinger Reserve – Bilder von der Partie hat Mike Sigl.






Pfeil
Seite 1 von 11
Pfeil








realisiert von Evolver