• pnp.de
  • regioevent.de
  • am-sonntag.de




Icon Breadcrumb Sie sind hier:
RSS-Feed abonnieren
  • Akuelle Nachrichten werden geladen...






Alle Alben (205)


Pfeil
Seite 1 von 10
Pfeil




Arnold knipst Töging K.o.

Kastl siegt 1:0, Bilder vom Landesligaduell liefert Christian Butzhammer






Zwiesel demontiert Regen

Mit 6:2 hat der SC Zwiesel den Nachbarrivalen TSV Regen im Toto-Pokal-seine Grenzen aufgezeigt. Bilder vom Spiel: Frank Bietau.






Da ging’s rund

Automobil-Slalomsport "auf allerhöchstem Niveau" erlebten die zahlreichen Zuschauer beim 20. und 21. ADAC Flugplatzslalom in Eggenfelden – Georg Gerleigner war mit seiner Kamera dabei.






Remis in Schöllnach

2:2 zwischen Schöllnach und Poppenberg, ein Unentschieden, das keinem so richtig weiterhilft – Roland Binder hat die Bilder.






Rückschlag für Ruhstorf

Rückschlag für Ruhstorf, wichtige Punkte für Pocking im Abstiegskampf: Nach dem 3:1 gegen die SG kann der SVP im Abstiegskampf kurz durchschnaufen, Georg Gerleigner hat die Bilder.






Wichtiger Dreier für Schwarzach

Der SV Schwarzach kann nach dem 4:2 gegen Oberpöring schon fast mit einer weiteren Saison für die Kreisliga Straubing planen – Stefan Ritzinger verfolgte den Sieg der Schwarzacher mit der Kamera.






Augen auf in Winzer

Die Meisterschaft ist für den SV Winzer nur noch eine Frage der Zeit, gegen den FC Deggendorf feierte Winzer den 17. Sieg im 19. Spiel, Roland Binder war mittendrin.






Auerbach verliert

0:2 gegen Türk Gücü Straubing, nix war’s mit einem Heimsieg für den SV Auerbach, Stefan Ritzinger verfolgte die Partie mit seiner Kamera.






Bernried verschiebt Niederalteicher Meisterfeier

3:1 gewinnt der SV Bernried und verhindert damit, dass bei der Spvgg Niederalteich vorzeitig die Meister-korken knallen, Helmut hat das Spiel gesehen.






Wittibreut macht’s

3:1 gegen Oberdietfurt gewonnen, Wittibreut steht weiter auf Platz 1 in der A-Klasse - Walter Geiring war bei der Partie dabei.






Ulbering bereit für die Rückkehr in die Kreisliga

4:1 gegen Julbach-Kirchdorf gewonnen, der TSV Ulbering ist bereit für die Rückkehr in die Kreisliga, Walter Geiring hat die Bilder vom Spiel.






Otzing brennt ein Feuerwerk ab

13:0 beim FC Gergweis II, mit diesem Feuerwerk hatte der SV Otzing die Meisterschaft in der Tasche – da wollten sich die Fans nicht lange bitten lassen und zündeten Pyro. Bernhard Nadler hat’s gesehen.






Gelungener Einstand

2:0 für die Spvgg GW Deggendorf, gelungener Einstand für Reinhold Kauschinger nach der Entlassung von Marco Dellnitz – Stefan Ritzinger hat die Bilder.






Sie denken an Manuel

Beim Spiel zwischen Walchsing und Straßkirchen zeigten die Fußballer, dass sie nicht nur ans runde Leder denken – mit einem Transparent für den bei einem Unfall schwer verletzten Manuel, einen Spieler aus der Reserve der Walchsinger...






"You‘ll never walk alone" – in Arnbruck

2:1 gegen March gewonnen, diese drei Punkte sind für Arnbruck enorm wichtig, Thomas Gierl verfolgte den Heim-Dreier.






SG Bischofsreut kann den Sekt kaltstellen

Durch einen 5:0-Sieg beim TSV Nottau haben die Mannen um das Trainer-Duo Jürgen Eder/Jürgen Anetzberger vier Spiele vor dem Saisonende sieben Punkte Vorsprung auf Verfolger Röhrnbach. Bilder vom Sieg am Sonntag liefert Sven Kaiser.






Habischried schließt auf

Durch den 3:1-Erfolg gegen Geiersthal II steht Habischried nun punktgleich mit Allersdorf an der Tabellenspitze, Thomas Gierl war beim Heimsieg mit dabei.






Frauenau bleibt dran

Frauenau lies sich vom jüngst so erfolgreichen TSV Ringelai nicht beirren, gewann verdient mit 3:0 – Bilder gibt’s von Frank Bietau.






Seebach ohne Chance

Gegen Spitzenreiter Gebenbach stand der TSV Seebach auf verlorenem Posten, die Prebeck-Elf unterlag 1:4 und muss weiter um den Klassenverbleib bangen, Helmut Müller war beim Spiel dabei.






Kirchberg i.W. feiert Doppel-Meisterschaft

Die Fußballer des SV Kirchberg I und II haben sich am Sonntag mit Siegen in Thannberg den Titelgewinn in der A-Klasse Freyung bzw. der Reserve-Runde gesichert. Bilder liefert Alexander Escher.






Schmerzliche Pleite für Bogen

0:1 gegen Schlusslicht Gundelfingen verloren, der TSV Bogen ist jetzt Schlusslicht in der Bayernliga Süd, Stefan Ritzinger war beim Spiel dabei.






Pfeil
Seite 1 von 10
Pfeil








realisiert von Evolver