• pnp.de
  • regioevent.de
  • mydealbayern.de
  • am-sonntag.de




Icon Breadcrumb Sie sind hier:
RSS-Feed abonnieren
  • Akuelle Nachrichten werden geladen...


Vereine



28.10.2012  |  20:44 Uhr

Fire-Tage: Deggendorf holt Sieg um Sieg − und am Mittwoch kommt der Spitzenreiter

Lesenswert (1) Lesenswert ein KommentarKommentare Weitersagen Weitersagen drucken Drucken






Perfektes Wochenende für Deggendorf Fire: Dem 8:3-Heimsieg vom Freitag folgte ein 4:1 am Sonntag.  − Foto: Rappel

Perfektes Wochenende für Deggendorf Fire: Dem 8:3-Heimsieg vom Freitag folgte ein 4:1 am Sonntag.  − Foto: Rappel

Perfektes Wochenende für Deggendorf Fire: Dem 8:3-Heimsieg vom Freitag folgte ein 4:1 am Sonntag.  − Foto: Rappel


Perfektes Wochenende für Deggendorf Fire in der Eishockey-Oberliga Süd: Mit 4:1 setzten sich die Donaustädter am Sonntagabend in der Auswärtspartie bei den Schweinfurt Mighty Dogs durch und fuhren damit an diesem Doppel-Spieltag die volle Punktausbeute ein. Am Freitag hatte die Mannschaft von Trainer Eduard Uvira den EHC Klostersee im heimischen Eisstadion 8:3 bezwungen.

 In Schweinfurt geriet Fire zunächst in Rückstand, spielte dann aber stark auf und kam zu einem ungefährdeten Erfolg. Christian Retzer, Andrew Schembri (2) und Stephan Stiebinger trafen fürs Gäste-Team, dessen Aufwärtstrend in der Eishockey-Oberliga damit unvermindert anhält. Die starke Form der Deggendorfer steht bereits am Mittwoch wieder auf dem Prüfstand − dann empfängt Fire keinen geringeren als Tabellenführer Selber Wölfe. − mjfSchweinfurt − Deggendorf 1:4 (1:1, 0:2, 0:1): 1:0 (12:54) Igor Filobok (Josef Eckmair); 1:1 (15:25) Christian Retzer (Daniel Möhle, Nicholas Sochatsky) 5-4; 1:2 (25:57) Andrew Schembri (Stephan Stiebinger); 1:3 (38:13) Andrew Schembri 5-4; 1:4 (58:42) Stephan Stiebinger (Thomas Vogl).












Sicherheitscode:




Dokumenten Information
Copyright © heimatsport.de 2013
Dokument erstellt am 2012-10-28 20:45:04









DJK Spfr Reichenberg DJK Spfr Reichenberg
Mannschaften: 27
Mitglieder: 1358

ASCK Simbach/Inn ASCK Simbach/Inn
Mannschaften: 16
Mitglieder: 600

Spvgg Teisnach 1924 e.V. Spvgg Teisnach 1924 e.V.
Mannschaften: 7
Mitglieder: 310

Ihr Sportverein ist bislang noch nicht auf heimatsport.de vertreten? Kein Problem! Melden Sie sich einfach unter heimatsport@pnp.de. Das heimatsport.de-Team prüft Ihr Anliegen und legt Ihren Sportverein an.






Johannes Trager (15)
geb. 21.06.1997
TSV Massing 08 e.V.
Johannes Trager

Christoph Vetter (16)
geb. 01.10.1996
TSV Massing 08 e.V.
Christoph Vetter

Andreas Ritthaler (16)
geb. 29.03.1997
TSV Massing 08 e.V.
Andreas Ritthaler






Wird den FC Sturm Hauzenberg nach nicht einmal einem halben Jahr wieder verlassen: Emanuel Endl.  − Foto: Lakota

"Ich werde mir im Sommer einen neuen Verein suchen und habe dem FC Sturm Hauzenberg nach dem Spiel...



Doppelt vom Platz gestellt: Denis Altendorfer.  − Foto: Escher/ri

Kuriosität in der Kreisklasse Unterer Wald: Stürmer Denis Altendorfer vom Tabellenzweiten SSV...



So sieht die Schale für den Niederbayern-Meister aus.

Das Endspiel um die Niederbayerische Fußball-Meisterschaft wird am Mittwoch, den 29...



Haarig: Sollten Matthias Sammer und Jürgen Klopp wie jüngst beim Bundesliga-Spiel aneinander geraten und auf die Tribüne müssen, zahlt ein Wett-Anbieter gutes Geld.  − Foto: imago

Finalzeit ist Wettzeit: Nicht nur in Büros sorgt das Champions-League-Finale derzeit für...



Der Sekt kann schon mal kaltgestellt werden − die Relegationsspiele rücken immer näher.  − Foto: Escher/rogerimages.de

Im Fußballkreis Bayerwald sind rücken die Relegationsspiele in den Fokus. Aus den vier A-Klassen...





Das Nachsehen hatten die Wegscheider (weiße Trikots) bei der hochmotivierten DJK Breitenberg. Damit ist der Titel wohl futsch.  − Foto: Binder/rogerimages.de

Der Protest war erfolgreich, Wegscheid ist zurück an der Tabellenspitze: Das Sportgericht hat dem...



Schwierige Spielersuche: Schalding-Trainer Mario Tanzer handelte sich zahlreiche Absagen ein.  − Foto: Lakota

Erfolgreicher Heimabschluss: Mit 3:2 hat der SV Schalding sein Heimspiel gegen Aindling gewonnen...



Wer wird sich nach dem nächsten beiden Spieltagen in der Bezirksliga am liebsten verstecken − fünf Mannschaften stehen im Feuer.  − Foto: Lakota

Tränen, Trauer und Enttäuschung auf der einen, Freude, ein bisschen Ungläubigkeit und viel Glück auf...



Schiedsrichter im Oberen Bayerwald sind knapp − so kann es am Samstag zu Engpässen kommen.  − Foto: imago

Traurig, aber wahr: Rudolf Klingl, Schiedsrichterobmann der Gruppe Kötzting/Viechtach...







 
 
WAS
WANN
bis
WO
 
SUCHEN NEU
Kultparty

24.05.2013 /// 20:00 Uhr /// SMILE`S-Pub /// Jandelsbrunn

Seit 14 Jahren jeden Freitag volles Haus, nette Leute, günstige Preise und eine Menge Partystimmung.
Party mit dem "Beginner Soundsystem"

24.05.2013 /// 22:00 Uhr /// Haus der Generationen /// Mallersdorf-Pfaffenberg

Denyo und Mad von den "Absoluten Beginnern" an den Reglern. Die Party des Jahres.
"CVJM Ferienfestival 2013" - 25 05. - 01. 06.2013

25.05.2013 /// Kurhaus /// Ruhpolding

Ruhpolding verwandelt sich in dieser Zeit wieder in einen Ort der Gemeinschaft und Begegnung.
mehr
 
WAS
WANN
bis
WO
 
SUCHEN NEU
Comedy mit Bülent Ceylan

26.05.2013 /// 19:00 Uhr /// Dreiländerhalle /// Passau

Der Deutsch-Türke präsentiert sein aktuelles Programm "Wilde Kreatürken".
Bruce Springsteen & The E Street Band

26.05.2013 /// 19:00 Uhr /// Olympiastadion /// München

Opern-Gala-Abend

26.05.2013 /// 19:30 Uhr /// Kapuzinerstadl /// Deggendorf

Ein glanzvoller festlicher Abend.
mehr
WAS
 
SUCHEN NEU
Endlich mal im Scheinwerferkegel: die Damen des WM-Kaders von Silvia Neid. Eine Nachberichterstattu...
HFF-Absolvent Steffen Zacke hat das Kinderbuch "Das Märchen von der Prinzessin, die unbedingt in...
Vier blutjunge Mädchen werden ungewollt schwanger. Der Dokumentarfilm "Vierzehn" zeigt abseits...
Plötzlich liebt er einen Mann. Das junge Drama "Freier Fall" zeigt die Zerrissenheit, wenn nichts...
mehr