Bissige Crocodiles feiern 8:1-Sieg

11.11.2014 | Stand 11.11.2014, 10:00 Uhr

Überraschend einseitig verlaufen ist das zweite Heimspiel der Karoli Crocodiles im Rahmen der noch jungen Saison in der Eishockey-Bezirksliga. Die Gäste aus Gebensbach wurden beim 8:1 (4:0, 2:1, 2:0) von den Waldkirchenern regelrecht überrannt und mussten froh sein, am Ende nicht zweistellig verloren zu haben.

Auf dem Karoli-Eis kontrollierten die Hausherren von Anfang an das Geschehen. Immerhin rund 150 Fans, dazu die Thalberger Heandl-Trommler sorgten für eine tolle Stimmung, die von den am Sonntag besonders "bissigen" Crocodiles mit Toren noch weiter angeheizt wurde. Mit diesem Sieg sind die Karoli Crocodiles in der Tabelle der Bezirksliga Ost mit jetzt sechs Punkten aus drei Spielen auf Rang 5 vorgerückt – unmittelbar hinter dem ESV Gebensbach, der einen Zähler mehr auf dem Konto, allerdings auch schon zwei Spiele mehr ausgetragen hat.

Der ESV Waldkirchen spielte im Tor mit Roman Kondelik – Verteidiger: Christoph Vierlinger, Philip Atzinger, Markus Weinzierl, Manuel Jägernitz, Manuel Fastenmeier, Stefan Rehberger, Miroslav Dvorak – Stürmer: Ingo Schwarz, Dominik Barz, Jakob Grill, Stefan Fastenmeier, Andreas Hödl, Benjamin Barz, Dominik Koller,Michael Wallner.

Tore: 1:0 Jakob Grill (4.), 2:0 Dominik Koller (14.), 3:0/4:0 Dominik Barz (16./20.), 5:0 Jakob Grill (26.), 6:0 Dominik Barz (30.), :16 Florian Panthaler (35.), 7:1 Miroslav Dvorak (41.), 8:1 Benjamin Barz (58.).

Nächstes Heimspiel am Sonntag, 23. November, ab 17.30 Uhr gegen Pfaffenhofen 1b

− schü/kl