Für mehr Durchschlagskraft: DSC verstärkt den Angriff mit Rückkehrer Daniel Möhle

10.09.2014 | Stand 10.09.2014, 11:21 Uhr

Rückkehrer Danile Möhle will nach Toren wieder für den DSC jubeln. Er soll die Offensive des Oberligisten verstärken. − Foto: Rappel

Nachdem in den letzten Testspielen die Treffsicherheit der Stürmer des Deggendorfer SC zu wünschen übrig ließ, ist der Eishockey-Oberligist mitten in der Saisonvorbereitung noch einmal auf dem Transfermarkt fündig geworden und hat mit Daniel Möhle ein bekanntes Gesicht verpflichtet. Der gebürtige Landshuter schnürte schon von 2010 an für drei Spielzeiten die Schlittschuhe für Deggendorf und erzielte in 130 Spielen 38 Treffer (53 Assists). In der vergangenen Saison war er beim Oberliga-Rivalen Klostersee aktiv und trug sich dort mit 19 Toren und 22 Vorlagen in 43 Spielen in die Scorerliste ein. Mit dem mannschaftsdienlichen Stürmer erhält die DSC-Offensive noch mehr Durchschlagskraft.

− pnp